15.09.2018 09:44:49

Das Supertalent 2018 wird gesucht!

Das Supertalent, Sylvie Meis, Bruce Darnell, Dieter Bohlen
Foto: 
MG RTL D/Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" startet in die neue Staffel! 14 neue Folgen sind geplant, wo Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen "Das Supertalent" 2018 auf RTL suchen. In der neuen Supertalent Staffel werden wieder die unterschiedlichsten Künstler und Talente performen. Es erwarten uns große Emotionen und Gänsehautmomente sowie spannendes Entertainment.

Supertalent-Jury: Sylvie Meis ist wieder dabei!

Bruce Darnell und Dieter Bohlen sind seit vielen Jahren fixer Bestandteil der Supertalent Jury. Von 2008 bis 2011 war Sylvie bereits Teil der Supertalent Jury, jetzt kehrt die Moderatorin wieder zu ihren Wurzeln zurück. „Meine TV Karriere in Deutschland begann vor genau 10 Jahren als Jurorin bei ´Das Supertalent´. Hier nun zurück kehren zu dürfen, ist für mich die größte Ehre und ein Traum, der wahr geworden ist. Ich freue mich wahnsinnig jetzt wieder mit Dieter und Bruce arbeiten zu dürfen.“, freut sich Sylvie Meis auf die neue Aufgabe in der Supertalent-Jury.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

 

Das könnte dich auch interessieren