Herbststadl-2019

01.11.2014 16:00:08

Dieter Bohlen und Bruce Darnell: nach dem Tennismatsch folgen die Wettschulden!

Dieter Bohlen, Bruce Darnell
Foto: 
RTL/Axel Kirchhof

 

Bereits in der letzten Sendung konnte man beim Erfolgs-Format "Das Supertalent"  ein Tennismatsch zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell sehen. Als Gewinner ging Dieter Bohlen vom Platz. Da Bruce das Tennismatch verloren hat und Wettschulden Ehrenschulden sind, muss Bruce Darnell beim Supertalent  jetzt singen.

 

Bruce Darnell löst Wettschulden ein


 

Großartig gestylt in einem modischen Outfit präsentierte sich Bruce Darnell auf dem Tennisplatz. Trotzdem hatte er gegen Poptitan Dieter Bohlen keine Chance und das Tennismatsch verloren. Am 1.11. heißt es jetzt Wettschulden einlösen: "Fly me to the moon" wird Bruce beim Supertalent performen.

Bruce Darnell

Aber nicht nur Bruce Darnell wird in der neuen Supertalent-Ausgabe singen, gleich drei Talente aus Österreich versuchen die Supertalent Jury: Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen zu überzeugen. Neben mehreren Sängern möchte auch ein Illusionsit, ein Jongleur, ein Regenschirmtänzer und ein Schwertschlucker die Supertalent-Jury überzeugen. Schwertschlucker Ian Brown möchte sogar einen Weltrekord brechen. Mit einem Schwert im Mund möchte er ein Bierbike mit 10 Personen ziehen. Das Supertalent läuft natürlich auch am 1.11. um 20:15 wieder auf RTL.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: RTL / Axel Kirchhof

 

Artikel die dir auch gefallen