13.03.2021 09:31:04

Dieter Bohlen hört bei DSDS auf!

Dieter Bohlen
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Gerade sucht Deutschlands erfolgreichste Casting Show wieder einen Superstar. In der Jury der 18. DSDS-Staffel sitzen Maite Kelly, Mike Singer und Dieter Bohlen, der seit der 1. Sendung "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei ist. Jetzt hat RTL verraten, dass bei der nächsten DSDS-Staffel eine komplett neue Jury am Pult sitzen wird, auch Dieter Bohlen wird als Chef-Juror dann nicht mehr dabei sein.

Dieter Bohlen wird bei der nächsten DSDS-Staffel nicht mehr dabei sein!

Dass Dieter Bohlen unzählige Fans hat und der Pop-Titan mit seinen Sprüchen immer für Unterhaltung sorgt steht ohne Zweifel fest. Dennoch wird Dieter Bohlen bei der nächsten DSDS-Staffel nicht mehr dabei sein und das Kommando am Jury-Pult an jemand anderen übergeben. Somit ist die aktuelle Staffel und das DSDS-Finale Anfang April auch die letzte Möglichkeit Dieter Bohlen bei DSDS zu erleben. Zum Leidwesen seiner vielen Fans wird Dieter Bohlen auch beim Supertalent nicht mehr dabei sein. Doch zuvor wird Dieter Bohlen noch den Superstar 2021 küren, denn wer in diesem Jahr DSDS gewinnen wird, wird sich in den nächsten Wochen auf RTL und TVNOW entscheiden. Vielleicht wird Dieter Bohlen ja auch wieder die DSDS-Sieger-Single für den Gewinner liefern, im letzten Jahr landete Ramon Roselly mit "Eine Nacht" ja einen mega Hit.

Autor: Schlagerportal
Foto:  TVNOW/Stefan Gregorowius

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung