08.11.2017 16:27:30

Vanessa Mai und Pop-Titan Dieter Bohlen beenden Zusammenarbeit!

Vanesssa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Pop Titan Dieter Bohlen produzierte für Vanessa Mai erfolgreich 2 Alben. Sowohl "Für dich" als auch das aktuelle Vanessa Mai Album "Regenbogen" wurde ein großer Erfolg. Auch in die DSDS Jury holte der Pop-Titan die Schlagersängerin.  Jetzt soll die erfolgreiche Zusammenarbeit von Vanessa Mai und Dieter Bohlen aber zu Ende sein. Der derzeitige Lieblingstitel von Vanessa Mai "Nie wieder" soll die Ursache für die Beendigung der Zusammenarbeit sein.

Vanessa Mai über Dieter Bohlen


Gleich 2 Alben produzierte Dieter Bohlen für Vanessa Mai - beide wurden ein super Erfolg. Mit "Regenbogen" konnte Vanessa Mai sogar auf Platz 1 der Deutschen Album Charts stürmen. Für "Deutschland sucht den Superstar" holte Dieter Bohlen Vanessa Mai in die DSDS Jury. Damals sagte Vanessa Mai zu SCHLAGERportal über Dieter Bohlen. „Er ist ehrlich, er ist gerade heraus - so wie er im Fernsehen ist, so ist er wirklich. Er verstellt sich nicht und das finde ich super. Ich komme super mit ihm klar!“ In "Dieter Bohlen - die Mega Show" lobte der Pop Titan Vanessa Mai noch in höchsten Tönen. Jetzt sollen Dieter Bohlen und Vanessa Mai aber ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aber beendet haben.

Dieter Bohlen und Vanessa Mai beenden ihre Zusammenarbeit!

Der derzeitige Lieblingstitel von Vanessa Mai "Nie wieder" soll den Anstoß für die Beendigung der Zusammenarbeit gegeben haben. Auf dem Album von Dieter Bohlen produzierten Album "Regenbogen" hat Vanessa Mai den Titel "Nie wieder" veröffentlicht. Vanessa Mai liebt diesen Titel besonders wie die Sängerin SCHLAGERportal in einem Interview verraten hat. „´Nie wieder´, meine aktuelle Single zählt zu den Lieblingsstücken auf dem Album. Seit drei Jahren steckt er bei mir in der Schublade und jetzt durfte der Song endlich raus.“ "Nie wieder" hat Vanessa Mai auch als 2. Single aus ihrem Album "Regenbogen" ausgekoppelt und in diversen TV-Sendungen wie z.B. Fernsehgarten oder bei Florian Silbereisen in der Show präsentiert. Da der Titel aber nicht aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, soll das den Pop Titan nicht erfreut haben. Kann das der Grund für das Ende dieser erfolgreichen Zusammenarbeit sein? Was wirklich dahintersteht wissen wahrscheinlich nur die beiden Stars selbst.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com