07.11.2017 08:16:11

Diese Stars sind "Beim Andy" Borg zu Gast!

Andy Borg, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg hat wieder eine eigene TV-Sendung! Mit der Fernsehsendung "Beim Andy" meldet sich Andy Borg als Moderator in der TV-Landschaft zurück. Auf ATV wird der ehemalige Musikantenstadl Moderator sein Comeback feiern. Zahlreiche Stars werden "Beim Andy" erwartet -  hier treffen sich nicht nur Kollegen, sondern echte Freunde!

"Beim Andy" feiern diese Stars!

  • Die jungen Zillertaler
  • Marc Pircher
  • Monique
  • Oech´s die Dritten
  • Patrick Lindner
  • Stefan Mross
  • Stoakogler

Andy Borg und seine Stadl Familie feiern wieder!

Andy Borg feiert am Sonntag auf ATV sein Comeback als Moderator. Bei seiner neuen TV-Sendung "Beim Andy" wird der Publikumsliebling mit Stars und Freunden seiner Stadl-Familie feiern. Mit Monique und Oesch´s die Dritten reisten gleich 2 Stars aus der Schweiz an, um bei Andy Borgs neuer TV-Show dabei sein zu können. Monique und Andy Borg verstehen sich sehr gut und sind auch privat befreundet. Die „Grand Prix der Volksmusik“-Gewinnerin war sehr oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast und auch beim Stadl-Abschied von Andy Borg in Pula, war die Schweizer Sängerin mit dabei. Mit Oesch´s die Dritten hat Andy Borg auch den erfolgreichen Schweizer "Jodelzirkus" in seiner neuen TV-Sendung zu Gast. Oesch´s die Dritten hatten bei Andy Borg im Musikantenstadl ihren 1. großen TV-Auftritt und gewannen 2007 mit dem Stadlstern auch den beliebten Musikantenstadl Nachwuchspreis.

"Beim Andy" geben die Stoakogler ein Comeback!


Die Stoakogler gingen 2011 zwar in Musik-Pension, doch für Andy Borg machen Fritz Willingshofer und seine Brüder eine Ausnahme und kommen wieder in eine TV-Sendung. Mit "Steirermen san very good" sorgten die Stoakogler in zahlreichen Musikantenstadl Sendungen für großartige Stimmung und auch "Beim Andy" werden die 3 Brüder wieder die Herzen der Volksmusik-Fans zum Strahlen bringen. Dass "Beim Andy" Borg natürlich auch sein langjähriger und guter Freund Stefan Mross nicht fehlen darf, ist für alle Andy Borg Fans eine Selbstverständlichkeit. "Beim Andy" werden Stefan Mross und Andy Borg auch mit einem besonderen Duett das Publikum unterhalten.  Mit diesen tollen Gästen steht schon vor der 1. Sendung fest: "Beim Andy" finden Freunde der Volksmusik und des volkstümlichen Schlagers ein neues musikalisches Zuhause!

TV-Tipp: "Beim Andy": 12.11. um 21:15 Uhr auf ATV.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com