Schürzenjäger 2018

15.03.2018 12:14:45

Anna-Maria Zimmermann ist alles "Scheiß egal"!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Dominik Schlick/Michael Vogt

Anna-Maria Zimmermann liefert mit ihrer neuen Single "Scheiß egal" einen tanzbaren Ohrwurm. Mit "Scheiß egal" gibt die Sängerin einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Sorgenfrei", für das Anna-Maria Zimmermann Dieter Bohlen als Produzent gewinnen konnte. Bei der Musik-TV-Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung", die am 17.3. live aus den Bavaria Studios München auf ORF2 und ARD übertragen wird, ist Anna-Maria Zimmermann bei Florian Silbereisen zu Gast.

"Sorgenfrei" heißt das neue Anna-Maria Zimmermann Album!

Es war ein Paukenschlag, der durch die Medienlandschaft ging, als Anna-Maria Zimmermann verkündete in Zukunft mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten. Bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" kreuzten sich zum 1. Mal die Wege von Anna-Maria Zimmermann und Dieter Bohlen. Jetzt konnte die Neo-Mama den Pop-Titan als Produzenten für ihr neues Album gewinnen. "Sorgenfrei" heißt das kommende Anna-Maria Zimmermann Album, das im Juni erscheinen wird, und für das Anna-Maria Zimmermann auch vorzeitig ihre Baby-Pause beendet hat. Mit "Scheiß egal" gibt Anna-Maria Zimmermann in der nächsten Florian Silbereisen Show schon man eine Kostprobe auf das neue Album.


Anna-Maria Zimmermann, Scheiß egal

Anna-Maria Zimmermann liefert mit "Scheiß egal" einen Ohrwurm!

"Scheiß egal" heißt der brandneue Song von Anna-Maria Zimmermann. Ein absoluter Ohrwurm, den die Powerfrau zu Florian Silbereisen mitbringt. Der Titel ihrer neuen Single ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch möchte  Anna-Maria Zimmermann ihre Fans ermutigen alle Fünfe gerade sein zu lassen, wenn es mal nicht so ganz rund läuft. „Die Liebe ist das höchste Gut im Leben. Meine Familie, meine Freunde, mein Mann und natürlich mein Mitte Dezember geborener Sohn geben mir immer wieder neuen Schub, wenn es mal nicht so rund läuft. Solange man von Menschen umgeben ist, die einem etwas bedeuten, ist alles andere zweitrangig. Ich möchte meine Hörer ermutigen, das Leben einfach auszukosten und alle Fünfe gerade sein zu lassen, auch wenn es einmal nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.“, erklärt die Sängerin.

Anna-Maria Zimmermann feiert bei Florian Silbereisen!

Anna-Maria Zimmermann hat ihren schweren Schicksalsschlag mit Disziplin und Durchhaltevermögen toll gemeistert. Nach ihrem Unfall im Oktober 2010 kämpfte sich die Power-Frau zurück ins Leben und auf die Bühne. Heute zählt Anna-Maria Zimmermann zu den gefragtesten deutschsprachigen Sängerinnen. Im Dezember wurde Anna-Maria Zimmermann zum 1. Mal Mutter, die Geburt ihres kleinen Matti hat das Glück der Sängerin vollkommen gemacht. „Ich sehe das Leben heute mit ganz anderen Augen. Statt mich über Kleinigkeiten zu ärgern, genieße ich jeden Augenblick in vollen Zügen.“ Wenige Wochen vor der Geburt ihres Sohnes war Anna-Maria Zimmermann mit Baby-Bauch in der 1. Oktoberfest-Show von Florian Silbereisen zu Gast. Bei "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung" wird Anna-Maria Zimmermann Florian Silbereisen wieder einen Besuch abstatten, und mit ihrer neuen Single "Scheiß egal" TV-Premiere feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Universl Music/Dominik Schlick/Michael Vogt

Artikel die dir auch gefallen