Schlagerzelt

14.03.2018 13:24:55

"Tanz, Tanz, Tanz" - das neue Zipfelbuben Motto!

die Zipfelbuben
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Die Zipfelbuben erklären "Tanz, Tanz, Tanz" zu ihrem neuen Motto! Endlich kann man zu neuen Hits der 3 Party-Botschafter wieder richtig abfeiern. Das neue Zipfelbuben Album "Tanz, Tanz, Tanz" verspricht gute Laune, jede Menge Spaß und Party, Party Party. Bei Florian Silbereisen heizten die Zipfelbuben mit "Nimm die Beine in die Hand" bereits richtig ein, mit ihrem neuen Album gestehen die Party-Boys nun auch "Wir sind Schlager", denn "Normal kann jeder".

die Zipfelbuben, Tanz Tanz Tanz


Mit "Tanz, Tanz, Tanz" präsentieren die Zipfelbuben bereits ihr 4. Album. Schon mit ihrer 1. Vorabsingle "Nimm die Beine in die Hand", mit der die Zipfelbuben bei Florian Silbereisen für super Stimmung sorgten, war klar - Tanzen wird das Motto ihrer neuen CD-Produktion. „An alle Tanzmuffel da draußen: Bewegt mal eure Hintern hoch von der Couch und schwingt die Hüften, denn das macht richtig Spaß!“, hat Timo von den Zipfelbuben SCHLAGERportal verraten. Mit "Tanz, Tanz, Tanz" liefern die Zipfelbuben wieder zahlreiche Party-Kracher, die zum Feiern und Abtanzen animieren  - da muss auch der größte Tanzboden-Verweigerer seine Beine bewegen.

Die Zipfelbuben stellen fest: "Normal kann jeder"!

"Normal kann jeder" stellen die Zipfelbuben mit ihrem neuen Party-Song fest und richten sich dabei an Spinner, aber auch an ganz große Kinder. Mit „Wir sind Spinner für immer! Ganz große Kinder - egal: Normal kann jeder! Feiern Macken und Mängel, wer ist schon ein Engel? - egal: Normal kann jeder!“ sprechen die Zipfelbuben vielen ihrer Fans bestimmt wieder aus der Seele. "Kedeng, Kedeng", das klingt nach einem neuen Zipfelbuben Hit. Die 3 Party-Macher kennen sich im Genre aber auch besten aus, das beweisen die Zipfelbuben mit ihrem  Titel "Wir sind Schlager", wo sie zahlreiche Lieder der Szene zitieren.

Die Zipfelbuben liefern wieder zahlreiche Party-Kracher!

Für das neue Zipfelbuben Album zeichnete wieder Timo Schulz für die meisten Hits verantwortlich und überzeugt mit Witz und Kreativität. Dabei ist es gar nicht so einfach einen guten Party-Song zu schreiben, wie er SCHLAGERportal erklärt hat: „Wir lieben das was wir tun und sind mit Herz und Seele dabei. Und wir haben viel Spaß an dem, was wir machen. Ich denke, dass die Leute es merken, ob du es ehrlich meinst oder nicht. Das ist schon mal entscheidend. Und natürlich sind es die Lieder für die wir stehen. Einen guten Partysong zu schreiben ist gar nicht so einfach, wie es klingt.“ Dennoch ist es den Zipfelbuben gelungen mit "Tanz, Tanz, Tanz" wieder sensationelle Party-Kracher zu bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo / Schlagerportal.com/M.Hintz