25.02.2020 16:49:00

Anna-Maria Zimmermann: Bald kommt "Das Beste von Anna"!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna- Maria Zimmermann wird im März ein Best Of-Album veröffentlichen. "Das Best von Anna" erscheint einen Tag vor der Florian Silbereisen Eurovisionssendung Schlagerlovestory, die am 14. März live auf ARD und ORF übertragen wird. Insgesamt 23 Songs wird das neue Anna-Maria Zimmermann Album bieten, wobei natürlich Hits wie "1.000 Träume weit (Torneró)", "Amore Mio", "7 Wolken" oder "Wer ist dieser DJ?" auf keinen Fall fehlen dürfen.

Anna-Maria Zimmermann, Das Beste von Anna

Anna-Maria Zimmermann: "Das Beste von Anna"

Mit "Einfach Anna" veröffentlichte Anna-Maria Zimmermann 2010 ihr Debüt-Album, jetzt 10 Jahre später kommt "Das Beste von Anna" - ein Best Of-Album mit 23 tollen Songs. In all den Jahren ist sich Anna-Maria Zimmermann immer treu geblieben, ihre Heimat ist und bleibt der Party-Schlager. „Auch wenn wir uns alle über die Jahre ein bisschen verändern: Ich bin so, wie ich bin. Ich bin einfach Anna“, erklärt die 31-Jährige. Das neue Anna-Maria Zimmermann Album präsentiert sich modern und frisch und liefert alle großen Hits der sympathischen Sängerin, die 2017 Mutter eines Sohnes wurde.

5 neue Songs liefert das neue Best Of-Album von Anna-Maria Zimmermann!

"Das Beste von Anna" ist wohl auch deshalb so frisch und modern, weil Anna-Maria Zimmermann alle Songs ihrer kommenden Best Of-CD in ein neues zeitgemäßes Gewand verpackt hat. So sind auch die ganz großen Hits von Anna-Maria Zimmermann wie z.B. "1.000 Träume weit (Torneró)", "100.000 leuchtende Sterne" oder "Wer ist dieser DJ?" neu aufgenommen worden. Auch 5 neue Songs liefert "Das Beste von Anna". Mit "Willst du mich lieben bis morgens um sieben" stimmt Anna-Maria Zimmermann schon mal auf den bevorstehenden Sommer ein, hingegen präsentiert sich die attraktive Sängerin auf "Tausend Farben hat das Glück" eher von der nachdenklichen Seite.

Mit dem neuen Best Of-Album macht Anna-Maria Zimmermann ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk. Seit 10 Jahren ist die sympathische Sängerin auf den größten Bühnen anzutreffen und auch bei TV-Shows ist sie ein beliebter Gast. Mit der neuen CD-Produktion, die einen Tag vor der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen erscheint, veröffentlicht Anna-Maria Zimmermann kein klassisches Best Of-Album, sondern eben "Das Beste von Anna".

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich