14.07.2023 07:25:25

Anna-Maria Zimmermann bietet den Fans "1 Million rote Rosen"

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Maria Zimmermann ist mit einer neuen Single am Start, mit "1 Million rote Rosen" liefert die Powerfrau wieder einen echten Ohrwurm, der jede Tanzfläche zum Brennen bringen wird.

Anna-Maria Zimmermann, 1 Million rote Rosen

Anna-Maria Zimmermann: "1 Million rote Rosen"

Es ist wieder Party-Time angesagt bei Anna-Maria Zimmermann, die mit "1 Million rote Rosen" wieder für beste Stimmung sorgt. Schon mit "1000 Träume weit" und "100.000 leuchtende Sterne" konnte Anna-Maria Zimmermann mit Zahlen punkten, jetzt legt die Schlagersängerin aber sogar noch einen obendrauf. Dieses Mal gibt es sogar "1 Million rote Rosen", ein echter Ohrwurm den Anna-Maria Zimmermann bestens präsentiert. Seit Jahren gelingt es Anna-Maria Zimmermann jede Schlager-Bühne zum Brennen zu bringen, auch auf Mallorca steht die Powerfrau regelmäßig auf der Bühne und sorgt hier für perfekte Stimmung. Mit "1 Million rote Rosen" liefert Anna-Maria Zimmermann nun einen weiteren Party-Kracher, bei dem Mitsingen und Mittanzen vorprogrammiert ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Xtreme Sound Recordings/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren