29.10.2023 10:27:04

Anna-Maria Zimmermann konnte mit neuer Single bei Florian Silbereisen punkten

Anna Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen präsentierte Anna-Maria Zimmermann ihre neue Single "Mit dir vielleicht". Die Schlager- und Partyqueen lieferte damit eine Coverversion eines Nicole Hits aus dem Jahre 1992.

Anna Maria Zimmermann, Mit dir vielleicht

Anna-Maria Zimmermann: "Mit dir vielleicht"

Schon Nicole konnte mit dem von Ralph Siegel produzierten Hit "Mit dir vielleicht" auf ganzer Linie punkten und auch Anna-Maria Zimmermann sorgte damit beim letzten Schlagerbooom von Florian Silbereisen für Stimmung. Liebe, Abenteuer, Enttäuschung, Hoffnung, Spiel und unbekümmerte Leichtigkeit - all diese Themen werden hier auf den Tisch gelegt, scheinbar ungeordnet, so wie in einem Gedankenkarussell, in dem die Gedanken und Wünsche kreuz und quer durch den Kopf schießen. Anna-Maria Zimmermann schenkt dem Hit der 90er Jahre eine längst überfällige Verjüngungskur, von Beginn an lässt der Titel nun jedes Party-Herz höherschlagen. Doch bald wird Anna-Maria Zimmermann nachlegen, bereits im November wird mit "Kein Wort" der nächste Hit der attraktiven und super sympathischen Sängerin erscheinen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerpotal
Foto: Chartlight/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren