11.09.2019 08:44:28

Das Supertalent: Sarah Lombardi wieder an der Seite von Dieter Bohlen!

Das Supertalent, Sarah Lombardi, Bruce Darnell, Dieter Bohlen
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" 2019 startet wieder! Bereits zum 13. Mal wird auf RTL "Das Supertalent" gesucht, in der Jury werden in diesem Jahr Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi sein. Bereits am 14. September geht es los, dann startet die 13. Supertalent-Staffel, insgesamt 14 Folgen wird es in diesem Jahr geben. Moderiert wird "Das Supertalent" wieder von Daniel Hartwich.

Sarah Lombardi nahm bereits mit 14 beim Supertalent teil!

Sarah Lombardi gibt ihr Debüt als Jurorin beim Supertalent. Wohl gemerkt als Jurorin, denn bereits als 14-Jährige hat sich Sarah Lombardi beim Supertalent beworben, es damals aber nicht in die TV-Shows geschafft, wie sie RTL verraten hat. „'Das Supertalent' war die erste Castingshow, für die ich mich mit 14 Jahren beworben habe. Damals habe ich es nicht in die TV-Ausstrahlung geschafft. Und jetzt bin ich - nach vielen Auftritten als Kandidatin in diversen Shows - selbst Jurorin hier. Wahnsinn.“ 

Dieter Bohlen, Bruce Darnell & Sarah Lombardi: Supertalent Jury 2019

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seitdem ist bei Sarah Lombardi sehr viel passiert. Nicht nur, dass Sarah 2011 erfolgreich den 2. Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" belegen konnte, erreichte Sarah Lombardi bei "Lets Dance" 2016 ebenfalls den hervorragenden 2. Platz. In diesem Jahr nahm Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" teil und konnte die Staffel für sich entscheiden. 2019 veröffentlichte Sarah Lombardi mit DJ Herzbeat die Single "Weekend" und war damit in zahlreichen TV-Sendungen, darunter auch bei Florian Silbereisen, zu Gast. Ab 14. September wird Sarah Lombardi an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell "Das Supertalent" 2019 auf RTL suchen.

Die 1. Supertalent Finalistin 2019 steht bereits fest!

Die erste Kandidatin für das Supertalent Finale steht bereits fest. Ameli Bilyk aus Kiew ist eine 14-Jährige Artistin und nahm bereits im letzten Jahr beim Supertalent teil. Dieter Bohlen drückte für Ameli Bilyk im letzten Jahr sogar den Goldenen Buzzer, trotzdem konnte die junge Artistin nicht beim Supertalent Finale dabei sein, weil sich Ameli kurz vorher den Arm brach. Doch Dieter Bohlen versprach dem jungen Talent einen Platz im Finale von "Das Supertalent" 2019 zu sichern - und der Poptitan hat wie immer Wort gehalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

 

Das könnte dich auch interessieren