Herbststadl-2019

27.09.2014 10:00:24

Das Supertalent startet wieder!

Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen
Foto: 
RTL/Axel Kirchhof

 

Das Supertalent ist eines der erfolgreichsten und beliebtesten Sendeformate. Die Vielfalt der teilnehmenden Künstler und die Spontanität der Jury sind das Erfolgsgeheimnis von "Das Supertalent" und guten Einschalt-Quoten. 13 neue Folgen erwarten uns 2014 - das sind 13 Mal Spaß mit Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen - die auch 2014 in der Supertalent-Jury Platz genommen haben. Wieder werden Tänzer, Sänger, Zauberer und Artisten für atemberaubende Momente beim Supertalent sorgen.

 

Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen

 

Helene Fischer Song macht das Supertalent atemlos!

 


Das Supertalent geht 2014 bereits in die 8. Runde und wird uns wieder mit spektakulären Shows überraschen, sogar zwei Weltrekordversuche wird es in der neuen Staffel geben. Zwischen 4 und 93 Jahren ist das Alter der Kandidaten. Natürlich hat der Erfolg-Hits von Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" auch vor Supertalent keinen Halt gemacht. So war "Atemlos durch die Nacht" das meistgesungene Lied bei den Castings. In der ersten Show wird den vielen Versuchen der Kandidaten, diesen Helene Fischer Song zu performen, sogar eine eigene Maz gewidmet.

 

Dieter Bohlen und Bruce Darnell mit eigener Showeinlage

 

Schon bei der letzten Staffel zeichnete sich ab, dass Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen sich in der Supertalent-Jury perfekt ergänzen. 2014 wird es am Jury-Pult noch lebendiger, noch nie war die Supertalent Jury so aktiv wie in der neuen Staffel. So hat die Jury ein eigenes Musikvideo gedreht und für eine Showeinlage werden Bruce Darnell und Dieter Bohlen sogar mit dem Goldenen Buzzer belohnt.

Dieter Bohlen

 

Das Supertalent 2014 – erste Sendung

 

Bereits in der ersten Sendung der neuen Supertalent-Staffel sind großartige Talente zu sehen.  Artisten, Profitänzer, Musiker, Sänger und Zauberer werden die Vielfältigkeit der Sendung unterstreichen. Der Startschuss für  "Das Supertalent 2014" und somit auch für die coolen Sprüche von Dieter Bohlen ist am 27.9. um 20:15 Uhr auf RTL.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto:  RTL / Axel Kirchhof
Autorin: Astrid Haberfellner