22.09.2014 10:00:01

Musikantenstadl Passau: Andy Borg kocht mit Alfons Schuhbeck

Andy Borg, Alfons Schuhbeck
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andy Borg ist ein erfolgreicher Sänger und Moderator. Mit seiner unverkennbaren Stimme hat Andy Borg Lieder wie "Adios Amor", "Arrivederci Clair" oder "Die berühmten drei Worte" zu erfolgreichen Hits gemacht. Auch sein neues Album "San Amore" wird nicht nur Andy Borg Fans Freude bereiten. Seit 8 Jahren moderiert Andy Borg den Musikantenstadl - die einzige Eurovisionssendung der Schlager- und Volksmusikszene. Am 27.9. kommt Andy Borg mit seinem Stadl aus der Drei-Flüssestadt Passau und ist live in ORF2, ARD und SRF1 zu sehen.

 

Andy Borg

 

Musikantenstadl Passau - Gäste

  • Marianne & Michael
  • Höhner
  • Nik P.
  • Monique
  • Jessica Ming
  • Gilbert
  • Patrick Lindner
  • Voxxclub
  • Nockalm Quintett
  • Alfons Schuhbeck
  • Zellberg Buam
  • Passau Dreiflüssemusikanten
  • Carina
  • Johannes Weinberger
  • Waltraud & Mariechen
  • Wolfgang Lindner und seine jungen Stadlmusikanten

Vor 8 Jahren hat Andy Borg als Nachfolger von Karl Moik die Musikantenstadl-Moderation übernommen. Schon nach wenigen Sendungen war klar, dass Andy Borg mit Wiener Charme, Spontanität und Herzlichkeit für den Stadl perfekt geschaffen ist. Seit 8 Jahren bringt Andy Borg mit seinem Musikantenstadl unterhaltsame Abende in die Wohnzimmer seiner vielen Zuseher - denn auch die Musikantenstadl Einschalt-Quoten brauchen sich nicht zu verstecken.


 

Andy Borg: erfolgreicher Musikantenstadl-Moderator

 

Als Stadl Moderator hat Andy Borg in den letzten 8 Jahren viel erlebt, auf die Frage wie sich sein Leben seither verändert hat, meinte Andy Borg: „Im Grunde gar nicht, ich bin der geblieben, der ich immer war. Ich gehe noch immer ungern zum Zahnarzt, und wenn ich von einer Reise nach Hause komme, freue ich mich, gestern wie heute darauf, dass mir meine Frau Birgit einen echten bayerischen Schweinsbraten macht.“  Mit seiner Gattin Birgit führt Andy Borg eine sehr harmonische Ehe. Ob beim Musikantenstadl oder bei anderen TV-Auftritten, Andy Borgs Ehefrau Birgit ist immer an seiner Seite. Auch bei den anstrengenden Vorbereitungen für einen Musikantenstadl steht Birgit ihrem Andy immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Musikantenstadl Passau: Volksfest-Gaudi und Koch-Spaß mit Andy Borg

 

Alfons Schuhbeck, Andy Borg

In Passau gastierte der Musikantenstadl zuletzt im Jahr 2009.  Natürlich hat sich Andy Borg für den nächsten Musikantenstadl in Passau wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Wir befinden uns mitten in der Wiesn- und der Volksfest-Saison. Da ist unser Stadl in Passau  die ideale Bühne für eine stimmungsgeladene Volksfest-Gaudi. Dazu werde ich liebe Kolleginnen und Kollegen mit ihren großen Wiesn- und Volksfest-Hits begrüßen dürfen: Von den Höhnern, über Nik P., Marianne & Michael, die Jungs vom Voxxclub, das Nockalm Quintett, die Zellberg Buam, Patrick Lindner, der bei uns seinen 54. Geburtstag feiert, Waltraud & Mariechen, bis hin zur zünftigen Blasmusik, die bei keinem Volksfest und erst recht nicht bei uns im Stadl fehlen darf. Sternekoch Alfons Schuhbeck darf ich persönlich assistieren, wenn er seinen „Dreiländer-Schmarrn“ zubereiten wird.“ Na dann gutes Gelingen!

Quelle:  BR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner