30.06.2015 06:00:20

Andy Borg über seinen letzten Musikantenstadl!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andy Borg war über 9 Jahre der Musikantenstadl Moderator. Beim Open Air Stadl in Pula verabschiedete sich Andy Borg von seinem Stadl Publikum und sagte "Adios Amor". In seiner Stadlzeit konnte Andy Borg großartige Gäste begrüßen -  Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi, Karel Gott, Hansi Hinterseer, Michelle, Mireille Matthieu, David Hasselhoff, Piere Brice oder Larry Hagmann und viele mehr waren bei Andy Borg zu Gast. Zu seinem letzten Musikantenstadl als Moderator hatte Andy Borg auch seine Freunde Monique und Patrick Lindner nochmals eingeladen. Wie Andy Borg seinen Abschied als Musikantenstadl Moderator erlebt hat, hat er SCHLAGERportal verraten.

 

Andy Borg

 

Andy Borg: Der Musikantenstadl Pula war seine bisher größte Herausforderung!

 


Der Musikantenstadl in Pula war eine emotionale Show. Andy Borg verabschiedete sich von seinem Musikantenstadl Publikum als Moderator und nahm mit "Adios Amor" Abschied. SCHLAGERportal konnte bei vielen Stadl-Shows von Andy Borg live dabei sein und viele großartige Momente mit ihm erleben. „Dieser Open Air Stadl war meine bisher größte Herausforderung und zugleich ein großartiges Erlebnis. Das Publikum in der Arena, meine Familie, mein Stadl-Team, so wunderbare Gäste und Freude wie Patrick Lindner und Monique haben mich durch die Abschiedsshow getragen. Danke für das herzliche Servus, dass mir in Pula bereitet wurde. Dieser Abend wird mir für immer in Erinnerung bleiben! Mit Zugabe Rufen abzugehen und mit dem Stadl Abschied zu nehmen hat mir das Loslassen nicht leichter gemacht, aber es tut unglaublich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.“, sagte Andy Borg.

Patrick Lindner, Monique, Andy Borg

Andy Borg

Andy Borg bereite seinem Stadl-Publikum in Pula eine großartige Show. Dass er sich seinen Humor auch in einer für ihn nicht einfachen Situation bewahrt hat zeigte Andy Borg, indem er bereits mit gepacktem Koffer den Musikantenstadl in Pula eröffnete.

 

Andy Borg in TV-Shows zu Gast!

 

Monique und Patrick Lindner waren vor wenigen Wochen mit Andy Borg noch auf Stadl-Tournee, damals konnte noch niemand wissen, dass der Musikantenstadl in Pula Andy Borgs letzter Stadl als Moderator sein wird. Andy Borg hat zwar seine Stadlzeit als Musikantenstadl Moderator beendet, doch bereits bei der nächsten Feste Show von Florian Silbereisen "Die Besten im Sommer" wird Andy Borg wieder im Fernsehen zu sehen sein. Auch beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim und bei der Herbst Sendung von "Willkommen bei Carmen Nebel" ist Andy Borg zu Gast.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com