01.07.2015 17:34:52

Ross Antony ist very british

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony präsentierte seinen Fans, pünktlich zum Besuch von Queen Elizabeth II, seine "Very British Edition" von "Goldene Pferde". Mit dem Titel "Very British" ist dem Sänger ein großartiger Hit gelungen mit einem eingängigen Mitsing-Refrain und witzigen Dudelsack-Sounds - ein Song der wieder zu 100 Prozent zu Ross Antony passt. Seit 2013 präsentiert sich Ross Antony als Schlager-Sänger, ein Entscheidung die dem Sänger viele Türen geöffnet und neue Fans gebracht hat. Auch im Star Voting auf SCHLAGERportal ist Ross Antony der neue Schlager-Liebling, der auch im Juni 2015 wieder den 1. Platz für sich entscheiden konnte.

 

Ross Antony

 

Star Voting Platzierungen Juni 2015

 

  • 1. Platz Ross Antony 2.054.624 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi 1.394.606 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg 848.138 Stimmen
  • 4. Platz Ursprung Buam 463.665 Stimmen
  • 5. Platz Helene Fischer 205.063 Stimmen

 

Ross Antony wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr erfolgreichen und beliebten Schlager-Sänger. "Bewundernswert" heißt nicht nur eine Ross Antony Single, sondern ist auch der sympathische Star selbst, wie er mit seinen Fans umgeht, ihnen News auf Facebook postet oder mit ihnen kommuniziert. Den Ausgleich zu seinem intensiven Leben als Schlagerstar und TV-Liebling findet Ross Antony bei Paul Reeves, mit dem er seit über 8 Jahren glücklich verheiratet ist. Seinem Ehemann, der ein erfolgreicher Opern-Sänger ist, hat Ross Antony auch die Titelsingle seiner 2. Schlager-CD "Goldene Pferde" gewidmet. Die Adoption eines Kindes hat das Glück des Paares perfekt gemacht.


 

Ross Antony: Very british - auch in seinem Cafe!

 

In England betreibt Ross Antony eine Bed and Breakfast Pension. In Deutschland wurde sein Cafe Chillax innerhalb kürzester Zeit ein Erfolg. Über seinen neuen Fan-Treffpunkt sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal.com: „ Ich finde das ganz toll, weil ich kann dann wirklich mit jedem einzelnen sprechen, dort habe ich Zeit – es ist schön. Paul mein Mann hat selber einen Englischen Tee kreiert. Wir haben verschiedene Rezepte von meiner Oma, Mandarinenkuchen, Käsekuchen, Bananenkuchen, die sie alle früher gemacht hat.“. Bei diesen kulinarischen Angeboten wird jedes Treffen mit Ross Antony in seinem Cafe  "Very british" und wunderschön.

 

Francine Jordi

 

Francine Jordi: Jetzt beginnt ihre Stadlzeit!

 

Francine Jordi gewann1998 mit dem Titel "Das Feuer der Sehnsucht" den Grand Prix der Volksmusik. 2015 wird die Sängerin neue Wege beschreiten, gemeinsam mit Alexander Mazza heißt es für Francine Jordi "Es ist Stadlzeit" - denn ab September wird das Moderatoren-Duo den Stadl 2.0 präsentieren. Der Name der neuen Stadlshow, die in Offenburg zum ersten Mal stattfindet, wird in den nächsten Wochen von den Sendungsverantwortlichen bekanntgegeben werden. Wie beliebt Francine Jordi ist, spiegelt sich auch im Star Voting auf SCHLAGERportal wieder, auch im Juni erreichten ihre Fans für die sympathische Schweizer Sängerin den 2. Platz.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com