16.12.2016 09:50:08

Das Supertalent 2016 - Finale

Das Supertalent, Victoria Swarovski, Bruce Darnel,lDieter Bohlen
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Wer wird das Supertalent 2016? Diese Frage wird am kommenden Samstag beim großen Live-Finale "Das Supertalent" auf RTL, welches wieder von Daniel Hartwich moderiert wird, beantwortet. Die Jury von "Das Supertalent" - Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen - haben 12 Talente für das Finale nominiert. Doch beim Supertalent Finale zählen für die Kandidaten nur die Voting-Stimmen der Zuseher.

Das Supertalent - Kandidaten im Finale

  • Alex & Barti
  • Alina Ruppel
  • Angel Valentine Flukes
  • Annette & Yannick
  • Carlos Zaspel
  • Emil Kusmirek
  • Gebrüder Scholl
  • Mannheimer Schule 2.0
  • Patrick & Zdenek
  • Salvatore Scire
  • Stephanie & Dan
  • Thomas Stieben

Wer wird das Supertalent 2016?

Am Samstag ist es soweit, dann hat Deutschland wieder ein neues Supertalent. Für viele war das Supertalent das Sprungbrett zu einer großen Karriere. 2011 wurde Leo Rojas zum Supertalent gewählt. Mehrere Alben hat der großartige Musiker mit seiner Panflöte seitdem bereits veröffentlicht. „Das war eine große Wendung, aber eine sehr schöne - ich bin aber der gleiche Leo wie vor Supertalent. Ich habe auch nicht mit so einem Erfolg gerechnet“, erklärte Leo Rojas SCHLAGERportal.

Michael Hirte wurde 2008 zum Supertalent gekürt!


Michael Hirte wurde „Das Supertalent“ im Jahre 2008. Mehrere CD-Produktionen konnte der Mann mit der Mundharmonika seit seinem Sieg erfolgreich in den Charts positionieren. Und dennoch erklärte Michael Hirte SCHLAGERportal, dass das Supertalent sein Leben nicht verändert hat. „Na ja ich muss jetzt nicht mehr überlegen wie ich von A nach B komme und ich kann mit großen Bands und Künstlern zusammenspielen und ich habe ganz viele Fans, aber mich selber hat es nicht verändert! Aber das Leben hat sich schon geändert, es ist auch ein bisschen anstrengend, weil die Anonymität ist weg.“ Michael Hirte hat aber den Schritt beim Supertalent mitzumachen nie bereut. „Ich bin froh, dass ich da bei der Sendung mitgemacht habe.“

Das Supertalent: Victoria Swarovski hat ihren Favoriten verraten!

Das Supertalent 2016 wird am Samstag auf RTL gewählt. Supertalent Jurorin Victoria Swarovski fiebert ganz besonders mit den Gebrüder Scholl mit, wie sie in „Guten Morgen Deutschland“ verraten hat. Warum erklärte Viktoria Swarovski so: „Weil die spektakulär sind, die machen eine gute Show und sie sind richtige Entertainer. Und sie haben gesagt sie legen noch einen drauf und das glaube ich auch.“

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto: RTL/Stefan Gregorowius