Schürzenjäger 2018

18.03.2018 10:53:52

Andrea Berg und Dieter Bohlen gehen getrennte Wege!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Dieter Bohlen und Andrea Berg werden in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten! Zahlreiche Alben haben Dieter Bohlen und Andrea Berg den letzten Jahren gemeinsam veröffentlicht und dabei auch viele Erfolge gefeiert. Bis vor kurzem war Dieter Bohlen auch der Produzent von Vanessa Mai, sie ist mit dem Stiefsohn von Andrea Berg verheiratet. Doch jetzt möchte Dieter Bohlen sich neuen Aufgaben widmen, eine davon ist sicherlich das neue Album von Anna-Maria Zimmermann. Die attraktive Schlager-Sängerin hat Dieter Bohlen bereits unter seine Fittiche genommen. "Scheiß egal", aus der Feder von Dieter Bohlen, hat Anna-Maria Zimmermann gerade in der Schlager-Überraschung von Florian Silbereisen vorgestellt.

Dieter Bohlen hat Zusammenarbeit mit Andrea Berg beendet!


Andrea Berg und Dieter Bohlen arbeiteten viele Jahre erfolgreich zusammen, mehrere Alben erreichten in ihrer gemeinsamen Ära die Chart-Spitze und wurden mit Edelmetall ausgezeichnet. Doch jetzt hat Dieter Bohlen die Zusammenarbeit mit Andrea Berg beendet, wie er der Bild verraten hat. „Ich habe die Zusammenarbeit mit Andrea Berg am Freitag beendet“. Dabei muss Andrea Berg die erfolgreichste Künstlerin sein die Dieter Bohlen jemals produziert hat. In der "Dieter Bohlen Mega Show", die im Mai 2017 auf RTL gezeigt wurde, war Andrea Berg mit ihren Alben auf Platz 1 der Dieter Bohlen Besten-Liste, gefolgt von Modern Talking. Doch der DSDS Chef-Juror sieht seine Aufgabe nun als erfüllt, wie er der Bild erklärte. „Nachdem meine Aufgabe erfüllt ist und ich die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt habe, möchte ich jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe“.

Dieter Bohlen produziert das neue Anna-Maria Zimmermann Album!

Eine neue Herausforderung hat Dieter Bohlen zweifelsfrei in der Sängerin Anna-Maria Zimmermann gefunden. Mit Anna-Maria Zimmermann hat Dieter Bohlen bereits ein neues Album produziert - "Sorgenfrei" soll schon im Juni erscheinen. Mit "Scheiß egal" gab Anna-Maria Zimmermann in der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" bereits einen ersten Vorgeschmack. Der neue Anna-Maria Zimmermann Titel, kommt aus der Feder von Dieter Bohlen, ist ein Ohrwurm und geht sofort in die Beine. Mit Sicherheit wird "Scheiß egal" ein großer Erfolg für Anna-Maria Zimmermann, wie alles was Dieter Bohlen produziert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com