Herbststadl-2019

03.09.2018 16:07:16

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Das neue DSDS Dream-Team!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi
Foto: 
MG RTL D/Stefan Gregorowius

"Deutschland sucht den Superstar" startet in die 16. Staffel und das mit einigen Veränderungen. In der neuen DSDS Jury wird Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen Platz nehmen. "Phänomenal", welch neuen Herausforderungen sich Pietro Lombardi bei DSDS stellt. Der DSDS Sieger konnte die Castingshow ja bereits 2011 für sich entscheiden und wurde damals zum Superstar gekürt.

Pietro Lombardi wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"!


Petro Lombardi wird neuer DSDS Juror - diese Meldung schlug in der Medien-Welt ein wie eine Bombe. Pietro Lombardi kennt DSDS bestens aus der Sicht eines Kandidaten, denn 2011 hat der sympathische Italiener die RTL-Casting-Show gewonnen. Mit dem DSDS Sieger Titel "Call my Name" erreichte Petro Lombardi die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz und wurde quasi über Nacht zum Superstar. Dass er jetzt als Juror an der Seite von Dieter Bohlen zu DSDS zurückkehrt, freut Petro Lombardi natürlich sehr. „Als ich 2011 als Kandidat zum Casting von DSDS gegangen bin hat sich mein Leben nach und nach komplett verändert. DSDS hat all das, was mir in den letzten 7 Jahren passiert ist, überhaupt erst ermöglicht. Dass ich jetzt als Juror an der Seite von Dieter Bohlen zurück ´nach Hause´ kommen darf, bedeutet mir mindestens genauso viel wie DSDS damals zu gewinnen.“

Wer sitzt neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury?

Petro Lombardi ist der erste DSDS Gewinner, der nun in der Jury Platz nehmen darf. Der smarte Sänger ist sich der Verantwortung als DSDS-Juror bewusst und wird versuchen seine eigenen Erfahrungen an die Kandidaten weiterzugeben. „Ich bin mir der Verantwortung bewusst, was es bedeutet als erster ehemaliger Kandidat Teil der Jury zu sein und über das Talent der neuen Teilnehmer zu urteilen und werde versuchen meine Erfahrungen aus den vergangenen Jahren an die Kandidaten weiterzugeben“. Wer neben Dieter Bohlen und Petro Lombardi noch in der DSDS Jury der 16. Staffel Platz nehmen darf, wurde noch nicht verraten. Im letzten Jahr saßen neben Dieter Bohlen in der DSDS Jury: Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. Wer von diesen Juroren seinen Platz räumen musste, ist noch nicht durchgesickert und wird von RTL erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

16. DSDS Casting

Die Casting-Tour für die 16. DSDS Staffel hat bereits begonnen, noch bis Ende September wird Deutschland, Österreich und Schweiz nach neuen Talenten durchgescannt. Insgesamt 40. Städte stehen am Programm der neuen Casting-Tour von "Deutschland sucht den Superstar" auf der Suche nach den größten Gesangstalenten. Im TV startet die neue DSDS Staffel aber erst Anfang 2019.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich