Herbststadl-2019

06.01.2014 01:00:23

Herz von Österreich: Der Kampf um die Bundeslandherzen!

Herz von Österreich, Lukas Plöchl, Stefanie Werger, DJ Ötzi
Foto: 
PULS4/ Harald Lachner

 

Die Casting-Show "Herz von Österreich" absolvierte einen fulminanten Auftakt. Im Durchschnitt haben die erste Herz-von-Österreich-Show 179.000 Menschen im TV verfolgt. Die Herz von Österreich Jury - Stefanie Werger, DJ Ötzi und Lukas Plöchl, waren von den ersten acht Kandidaten begeistert und belohnten sie mit zahlreichen Herzen. Jedoch haben sich nur drei Kandidaten für den Wahlkampf qualifiziert. Fräulein Laut, J-Kobe und Johannes Spanner waren die Glücklichen, sie benötigen jetzt die Voting-Stimmen (Bundeslandherzen) der Österreicher, denn nur der mit den meisten Bundeslandherzen wird sich für das Live-Finale auf PULS 4 qualifizieren. Auch Andreas Gabalier wird alle Herz von Österreich Shows gespannt mitverfolgen, denn Andreas Gabalier wird aus allen 64 Teilnehmern seinen Favoriten auswählen und diesen zu seinen nächsten Open Airs mitnehmen.

 

DJ Ötzi, Fräulein Laut, Lukas Plöchl, J-Kobe, Johannes Spanner, Stefanie Werger
DJ Ötzi, Fräulein Laut, Lukas Plöchl, J-Kobe, Johannes Spanner, Stefanie Werger

 

Fräulein Laut, J-Kobe und Johannes Spanner warten auf Bundeslandherzen!

 


Die Jury war streng aber gerecht und bemühte sich nach bestem Wissen und Gewissen um eine faire Entscheidung. DJ Ötzi wurde in der Sendung gefragt, auf was er bei den Kandidaten besonders achtet - "pure Leidenschaft" war seine Antwort. DJ Ötzi war von Fräulein Laut überzeugt und wählte sie als seinen Favoriten. Fräulein Laut wünscht sich ein festes Standbein in der Musik zu bekommen. Herz von Österreich möchte sie nutzen um ihre Musik einem breiten Publikum zugängig zu machen. In der Qualifikations-Show präsentierte Fräulein Laut "Manchmal denk i no an di" von Rainhard Fendrich.

Fäulein Laut

J-Kobe ist Schüler und wurde von Lukas Plöchl in den Wahlkampf um die Bundeslandherzen gewählt. J-Kobe möchte zeigen wie modern Österreich sein kann. Für ihn ist Musik sein Lebensinhalt und seine Leidenschaft. Mit dem Song "Ausgeliefert" von Hansi Dujmic überzeugte J-Kobe bei Herz von Österreich. Lukas Plöchl wählte J-Kobe zu seinem Favoriten.

J-Kobe

Johannes Spanner macht seit seiner Kindheit Musik. Er möchte mit seiner Musik die Menschen begeistern. Auch die Herz-von-Österreich-Jury war von Johann Spanner begeistert. Mit dem Song von Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich" sang er sich in den Wahlkampf. Johannes Spanner war der Favorit von Stefanie Werger, obwohl sie von seinem Outfit nicht überzeugt war.

Johannes Spanner

Bis kommenden Mittwoch kann jetzt abgestimmt und für die drei Herz von Österreich Kandidaten gevotet werden. PULS 4 Moderatorin Silvia Schneider wird die Zuseher laufend über das aktuelle Abstimmungs-Ergebnis informieren. Bereits am kommenden Freitag gibt es, wieder mit acht neuen Musiktalenten, die zweite Herz von Österreich Show.

Quelle: PULS4/Schlagerportal.com
Foto: PULS4/ Harald Lachner
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich