09.02.2014 07:00:09

Herz von Österreich: Herzerl-Wahlkampf

Solarjet, Laura Lettl, Harald Baumgartner
Foto: 
PULS4/Harald Lachner

 

Bereist fünf Finalisten haben sich für das große Herz-Finale am 28. Februar 2014 auf PULS4 qualifiziert. Johannes Spanner, Tagträumer, David Blabensteiner, Julia Buchner und Horst sind fixt bei der Herz von Österreich Live-Show dabei.


 

Herz von Österreich, DJ Ötzi, Laura Lettl, Harald Baumgartner, Stefanie Werger, Solarjet, Lukas Plöchl

Die drei Top Acts aus der 6. Herz von Österreich Show

  • Harald Baumgartner
  • Laura Lettl
  • Solarjet

Harald Baumgartner wurde von Stefanie Wergen als Favorit in den Wahlkampf um die Bundesländerherzen geschickt. DJ Ötzi hat sein Herz an Laura Lettl vergeben und sie als Favorit ausgewählt. Für Lukas Plöchl war in der 6. Herz von Österreich Qualifikations-Show Solarjet der Favorit. Alle drei Kandidaten benötigen jetzt viele Herzen um am großen Herz-Finale am 28. Februar dabei sein zu können.

Quelle: PULS4/Schlagerportal.com
Foto: PULS4/Harald Lachner
Autorin: Astrid Haberfellner