Herbststadl-2019

16.02.2014 09:00:34

Wer bekommt die meisten Bundesländerherzen bei Herz von Österreich!

Faia Salamanda, 13pluXX, Goija
Foto: 
PULS4/Harald Lachner

 

In der 7. Qualifikations-Show bei Herz von Österreich war es für Stefanie Werger, Lukas Plöchl und DJ Ötzi wieder keine einfache Entscheidung ihre Favoriten auszuwählen - Goija, 13pluXX und Faia Salamanda wurden in den Wahlkampf um die Bundesländerherzen geschickt.


 

Silvia Schneider, Johanna Setzer, Lukas Plöchl, Faia Salamanda, Stefanie Werger, DJ Ötzi, Goija, 13pluXX, Norber Oberhauser
Silvia Schneider, Johanna Setzer, Lukas Plöchl, Faia Salamanda, , DJ Ötzi, Stefanie Werger, Goija,  Norbert Oberhauser und 13pluXX

 

Wer schafft es ins Herz-Finale?

 

Goija wurde von Stefanie Werger als Favorit ausgewählt. Lukas Plöchl nominierte 13pluXX und für DJ Ötzi waren Faia Salamanda die Favoriten für den Wahlkampf um den Einzug in das große Herz-Finale am 28. Februar 2014 auf PLUS4 - dann geht es für die Finalisten um 500.000,-- Euro.

Quelle: PULS4/Schlagerportal.com
Foto: PULS4/Harald Lachner

 

Artikel die dir auch gefallen