Open Air am Meer 2019

28.02.2014 07:00:27

Johannes Spanner: "Vater du der Stadl brennt"

Johannes Spanner

 

Johannes Spanner ist einer der acht Finalisten bei der Live-Show von Herz von Österreich. Gerade mal 18 Jahre ist Johannes Spanner alt und überzeugte bei Herz von Österreich nicht nur die die Jury - DJ Ötzi, Lukas Plöchl und Stefanie Werger - nein Johannes Spanner überzeugte ganz Österreich. Johannes Spanner erhielt die meisten Bundesländerherzen, konnte den ersten Herz von Österreich Wahlkampf für sich entscheiden und war der erste Finalist für das große Herzschlag-Finale am 28. Februar 2014 auf PULS4.


 

Johannes Spanner startet durch!

 

Johannes Spanner veröffentlich gerade seine erste Single "Vater du der Stadl brennt" heißt sie und zeigt für was das Herz von Johannes Spanner schlägt. Das Ziel von Johannes Spanner lautet: „Menschen mit der eigenen Musik zu begeistern“. Seit 10 Jahren spielt Johannes Spanner bereits die steirische Harmonika. Schon mit 14 war er im Fernsehen zu Gast, damals nahm er am Steirischen Harmonikawettbewerb teil und belegte damals den hervorragenden 4. Platz.

 

Quelle: Telamo