31.07.2015 19:15:18

Musikfestival Kitzbühel feiert die Kitz Sommernacht!

Musikfestival Kitzbühel, Sebastian Gomez, Hannah, Johannes Spanner, die Aufgeiger
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das Musikfestival Kitzbühel hat bereits in den letzten Jahren seine bedeutende Rolle für Kitzbühel unterstrichen - lockt Kitzmusik im Sommer doch tausende Schlager- und Musikfans nach Kitzbühel. Auch 2015 haben sich die Verantwortlichen zur Fortsetzung des Musikfestival Kitzbühel entschieden. Vom 20.-22. August wird Kitzbühel wieder ganz im Zeichen von Schlager und Volksmusik stehen. Im Stadion Kitzbühel wird es zwei Open Air Veranstaltungen geben - die Schlagernacht am Freitag und das Andreas Gabalier Konzert am Samstag . Doch bereits am Donnerstag werden bekannte Musiker und Musikgruppen wie Hannah, Johannes Spanner, die Draufgänger, Stina Gabriell, die Aufgeiger oder Sebastian Gomez die Kitzbüheler Innenstadt zum Beben bringen.

 

Kitzbühel feiert die Kitz Sommernacht

 

Das Musikfestival Kitzbühel startet bereits am Donnerstag den 20. August 2015. Unter dem Titel Kitz Sommernacht wird in der Kitzbüheler Innenstadt gefeiert. Die Draufgänger bringen ihr neues Album aus ihrer Heimat der Steiermark mit. "Jung, Frei, Wild" ist der Titel der neuen Draufgänger CD und genau das ist die Musikgruppe auch. Als Stimmungsmacher ist die Steirische Musikgruppe bekannt und beim Musikfestival Kitzbühel werden die Draufgänger auch für beste Stimmung sorgen.

Die Draufgänger

Hannah

 

Musikfestival Kitzbühel: Powerfrau Hannah ist dabei!


 

Hannah konnte sich innerhalt kürzester Zeit in der Musik-Branche einen guten Namen machen. Die Powerfrau punktet bei ihren Auftritten mit selbstgeschriebenen Songs und authentischer Performance. Ihre Titeln "Zoags mir" oder "I halts nit aus" wird Hannah zum Musikfestival Kitzbühel mitbringen. Wie erfolgreich und beliebt Hannah mit ihrer Musik ist, zeigt auch die großartige Platzierung ihrer aktuellen CD in den Charts  - "Weiber es isch Zeit" platzierte sich auf Platz 3 der österreichischen Albumcharts.

Sebastian Gomez

Sebastian Gomez liebt es Musik zu machen. 2014 hat er am Sommerhit-Wettbewerb auf SCHLAGERportal teilgenommen. Eine Fachjury wählte Sebastian Gomez mit dem Titel "Wenn die Gitarren erklingen" auf den 1. Platz und somit zum Sommerhit 2014. Beim Musikfestival Kitzbühel wird Sebastian Gomez mit "Wenn Gitarren erklingen" für magische Momente sorgen. "Jetzt erst recht" ist die Devise der Aufgeiger  - unterer diesem Motto werden die Aufgeiger auch bei Kitzmusik Stimmung und beste Unterhaltung bieten.

die Aufgeiger

Johannes Spanner

 

Kitzmusik: Johannes Spanner liefert eine "Schoarfe Sach"

 

Johannes Spanner konnte bereits bei der Casting-Show "Herz von Österreich" überzeugen. Mittlerweile ist er im Musik-Business ein gefragter Interpret. Das Debütalbum von Johannes Spanner wurde eine "Schoarfe Sach" und so hot wird auch sein Auftritt beim Musikfestival Kitzbühel.  Für Stina Gabriell ist das Musikfestival Kitzbühel ein Heimspiel – ist die Sängerin doch in Kitzbühel zuhause. "Hey, Hei, Ho", "Einfach weg" oder "Banditen der Nacht" wird Stina Gabriell bei Kitzmusik performen. Das Programm der Kitz Sommernacht sollte sich kein Schlager- oder Volksmusikfan entgehen lassen - also hinkommen und das Musikfestival Kitzbühel 2015 schon am Donnerstag genießen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com