02.08.2015 09:00:59

Die Amigos sorgen im Fernsehgarten für Tanz-Spaß!

Amigos, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Amigos platzierten sich auch mit ihrem aktuellen Album "Santiago Blue" auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz - zum 2. Mal schafften die Ulrich Brüder dieses Tripple. Bei Andrea Kiewel im Discofox-Fernsehgarten werden die Amigos am Sonntag für volle Tanz-Flächen sorgen. Das Tanzbein darf geschwungen werden, wenn im Fernsehgarten Claudia Jung, Annemarie Eilfeld, Ireen Sheer, Andrea Jürgens, Kerstin Merlin, Wolkenfrei, Jörg Bausch, Nico Gembas, Achim Petry, Norman Langen, die Cappuccions, Christian Lais, Jörg Bausch, Leonard und die Amigos beste Schlager-Stimmung bieten.

 

Amigos

Die Amigos sind seit Jahren das erfolgreichste Schlager-Duo - "Sehnsucht die wie Feuer brennt, "Weist du was du für mich bist" oder "Mein Himmel auf Erden" sind für Amigos Fans "Der helle Wahnsinn". Mit ihren großartigen Disco-Fox Nummer werden die Amigos bei Andrea Kiewel im Fernseharten zum Tanzen auffordern. Vor allen die Lied-Texte werden von den Fans besonders geschätzt - Bernd und Karl-Heinz Ulrich wissen eben was ihre Fans lieben.  Sehr traurig ist es, dass Mutter Erna-Luise gerade verstorben ist, wo die Amigos doch so eine innige Beziehung zu ihr hatten. Familie steht bei den Amigos sowieso an erster Stelle, werden sie bei Auftritten doch meist von ihren Frauen begleitet.

 

Wolkenfrei schwebt im Fernsehgarten auf "Wolke 7"


 

Wolkenfrei stürmte mit dem neuen Album "Wachgeküsst" gerade die Hitparaden. Auf "Wachgeküsst" steht Vanessa Mai ja alleine für Wolkenfrei, nachdem ihre beiden Band-Kollegen sich zurückgezogen haben. „Die Zeit mit den Jungs war eine sehr schöne und intensive Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Dass ich jetzt alleine auf der Bühne stehe, sehe ich als neuen Abschnitt in meiner Karriere.“,  erklärte Vanessa Mai SCHLAGERportal. Wie beliebt Schlager ist zeigt sich auch im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel - wo ein Fernsehgarten dem Thema Disco-Fox gewidmet wird. „Ich denke gerade Künstler wie Helene und Andrea haben dazu beigetragen, dass der Schlager nicht mehr dieses "verstaubte" Image hat. Schlager ist gerade in“, sagte Wolkenfrei zu SCHLAGERportal.

Wolkenfrei, Vanessa Mai

Claudia Jung

Claudia Jung feiert 2015 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Die Grande Dame des Deutschen Schlager hat in ihrer Karriere so viele erfolgreiche Songs veröffentlicht, dass man unmöglich alle aufzählen kann. "Atemlos", "Göttergatte", "Amore, Amore", "Stumme Signale" oder "Tausend Frauen" sind erfolgreiche Claudia Jung Lieder. Im Fernsehgarten bei Kiwi wird Claudia Jung mit "Alles was ich brauche bist du" für besondere Momente sorgen.

 

Fernsehgarten: Es darf Discofox getanzt werden!

 

Bei so toller Schlager-Musik wird das Publikum am Lerchenberg richtig abfeiern. Beste Feierlaune und großartige Stimmung sind für Sonntag Vormittag im Discofox Fernsehgarten von Andrea Kiewel garantiert. Daher nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist im ZDF Fernsehgarten Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com