22.07.2015 15:10:59

Kitzbühel Musikfestival: Voxxclub freut sich auf Kitzbühel!

Voxxclub, Sepp Adlmann
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Voxxclub überzeugte mit "Rock mi" oder "Juchee auf der hohen Alm", veröffentlichte mit "Alpin" und "Ziwui" zwei erfolgreiche Album-Produktionen und wurde innerhalb kurzer Zeit zum unverzichtbaren Bestandteil wenn es um Party und gute Stimmung geht. Auch bei Kitzmusik 2015 ist Voxxclub neben Andreas Gabalier, Marco Ventre, Melissa Naschenweng, Andy Borg, Francine Jordi, Poxrucker Sisters, Sara Koell, Rosi Schipflinger, Johannes Spanner, Stina Gabriell und Oesch´s die Dritten zu Gast. Vom 20. bis 22. August 2015 wird das Kitzbühel Musikfestival ganz Kitzbühel in Feierlaune versetzen. Auch 2015 wird Kitzmusik von Sepp Adlmann und seinem Team von Adlmann Promotion mitorganisiert.

 

Voxxclub

Bereits 2014 heizten die Voxxclub-Jungs beim Kitzbühel Musikfestival dem Publikum ordentlich ein. Gerne erinnert sich Voxxclub an die tolle Stimmung im Open Air Stadion  Kitzbühel zurück. „Überwältigend war es, die Kulisse ist einfach der Hammer! Dieses Tennisstadion wenn das voll ist und alle Leute machen mit, feiern mit, haben richtig Spaß, ist es wirklich überwältigend da auf der Bühne zu stehen und in dieses Stadion beim Kitzmusik Festival reinzuschauen – unfassbar.“, meinte Voxxclub zu SCHLAGERportal.

 

Kitzbühel Musikfestival 2015

 


Natürlich wird auch 2015 wieder beste Stimmung im Open Air Stadion in Kitzbühel herrschen, wenn so tolle Stars wie Andreas Gabalier, Francine Jordi, Andy Borg, Marco Ventre oder Voxxclub auf der Bühne stehen. 2015 wird Voxxclub zwar nur mehr zu fünft bei Kitzmusik dabei sein, da Julian Voxxclub ja bereits verlassen hat. Aber auch als "High Five" wird Voxxclub mit Leichtigkeit das Stadion in Kitzbühel zum Beben bringen. Wie sie ihren Auftritt bei Kitzmusik 2015 gestalten werden erklärte Voxxclub SCHLAGERportal so: „Im Vergleich zum letzten Jahr, wo wir ja das Programm mit dem Album "Alpin" gemacht haben, gibt es dieses Jahr volle Pulle das 2. Album "Ziwui". Und was die Leute wieder erwarten können, dass die Voxxcluber 130 Prozent für ihre Fans geben werden - eine riesen Party und eine mords Gaudi.“

Voxxclub

 

Kitzmusik: Voxxclub ist auch 2015 dabei!

 

Kitzbühel hat sowohl im Winter als auch im Sommer unglaublich viel zu bieten. Als perfektes Schi-Eldorado ist Kitzbühel ja bekannt und ein Rennen beim jährlichen Hahnenkamm-Rennen auf der Streif oder am Ganslernhang zu gewinnen ist für jeden Schi-Rennläufer das erklärte Ziel. Im Sommer lädt die großartige Berglandschaft zum Wandern ein, wobei auch Golfen, Tennis und natürlich Kitzmusik viele Besucher nach Kitzbühel locken. Auch Voxxclub ist sehr gerne in Kitzbühel. „Kitzbühel mögen wir sehr gerne, wir sind da auch schon Schifahren gewesen und haben tatsächlich auch ganz viele Freunde in Kitzbühel. Wir mögen die Berge und Kitzbühel hat uns sehr gut aufgenommen. Kitzbühel hat so viel schöne Natur und Kitzbühel ist eine zweite Heimat für uns.“, freut sich Voxxclub auf ihren Aufenthalt beim Kitzbüheler Musikfestival 2015.

 

Wenn die Musi spielt: Voxxclub ist bei der 20. Musi zu Gast!

 

Doch bevor es soweit ist und Voxxclub bei Kitzmusik 2015 wieder für unglaubliche Stimmung sorgen wird - wenige Ticket gibt es noch für das Musikfestival Kitzbühel - werden Voxxclub beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" zu Gast sein. Am 25. Juli feiert "Wenn die Musi spielt" ihr 20-jähriges Jubiläum in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim und da darf Voxxclub natürlich nicht fehlen.

Quelle: Schlagerportal    
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner