Herbststadl 2018

23.02.2018 09:54:05

Voxxclub fahren nicht zum ESC nach Lissabon!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Für alle Voxxclub Fans ist gestern ein Traum geplatzt. Voxxclub fahren leider nicht zum Eurovision Song Contest nach Lissabon. Die 5 Herren in Lederhosen haben sich beim ESC Vorentscheid 2018 aber toll geschlagen und erreichten, dank der Unterstützung ihrer vielen Fans, Platz 2 in der Publikumswertung.

Michael Schulte fährt zum Eurovision Song Contest!

Mit "I mog di so" sorgte der Voxxclub für ein "Donnawedda" beim ESC Vorentscheid 2018. Tatkräftig wurden Voxxclub von ihren Fans unterstützt. Doch leider reichte es nicht für ein Ticket zum Eurovision Song Contest in Lissabon. „Vielen Dank für eure Unterstützung ! Platz 2 in der Publikumswertung! Ihr seid der Wahnsinn!“, bedankte sich der Voxxclub bei ihren Fans auf Facebook. Michael Schulte wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Lissabon vertreten. Zu Platz 1 beim ESC Vorentscheid gratulierte Voxxclub via Facebook. „Lieber Michael Schulte! Wir drücken dir ganz fest die Daumen für Lissabon! Rock das Ding! Du wirst Deutschland würdig vertreten!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com