Schlagerzelt

15.02.2018 08:24:00

Der Voxxclub lässt es bei "Unser Lied für Lissabon" krachen!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Voxxclub wird mit "I mog Di so" beim ESC Vorentscheid antreten. Schon der Titel-Name lässt einen typischen Voxxclub Song im Dialekt erkennen. Am 22. Februar ist es soweit, dann wird der Voxxclub "I mog Di so" beim ESC Vorentscheid präsentieren. Die TV-Show "Unser Lied für Lissabon" wird live in der ARD übertragen.

Voxxclub mit "I mog Di so" zum ESC Vorentscheid!

Jetzt steht fest mit welchen Songs die 6 Teilnehmer beim ESC Vorentscheid punkten möchten. Xavier Darcy wird "Jonah", Ivy Quainoo "House On Fire", Ryk "You and I", Michael Schulte "You Let Me Walk Alone", Natia Todua "My Own Way" und der Voxxclub "I mog Di so" bei "Unser Lied für Lissabon" präsentieren. Unterschiedlicher könnten die Kandidaten gar nicht sein - vom Popsong über Ballade bis zur Volksmusik ist alles dabei. Für den Song von Voxxclub "I mog Di so" zeichnet als Texter auch Martin Simma verantwortlich. Er war es, der die Jungs entdeckt hat und bis heute als Management die Geschickt von Voxxclub gekonnt lenkt.  Mit der Songauswahl bleibt sich der Voxxclub auf jeden Fall treu. Die große Voxxclub Community wird die Jungs sicher tatkräftig unterstützen, damit der Traum vom ESC Wirklichkeit wird und es beim Eurovision Song Contest 2018 ein gewaltiges "Donnawedda" gibt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com