Herbststadl-2019

20.02.2019 16:13:57

Der Voxxclub ist "Verrückt nach Meer"!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Voxxclub dreht neue Folgen von "Verrückt nach Meer". Gerade haben die 5 feschen Jungs in Lederhosen für "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" vor der Kamera gestanden, schon dreht der Voxxclub für "Verrückt nach Meer" in Mexiko. Bald geht der Voxxclub auch wieder auf Tour, mit Florian Silbereisen werden es die 5 stimmgewaltigen Jungs wieder krachen lassen und "Das große Schlagerfest" feiern.

Voxxclub feiern bei der "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" mit!

Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" darf der Voxxclub natürlich auf keinen Fall fehlen. Bereits am kommenden Samstag werden die 5 Jungs in Leserhosen bei Florian Silbereisen für Stimmung sorgen. Die Proben für die "Das große Schlagerfest" sind auch schon abgeschlossen, denn bereits im März gehen Voxxclub mit Florian Silbereisen wieder auf Tour. Derzeit steht der Voxxclub jedoch für "Verrückt nach Meer" vor der Kamera, wie die 5 Voxxcluber via Facebook mitteilten. „Wir sind gut in Mazatlán angekommen und genießen schon mal die erste frische Meeresluft. Die Drehs für ´Verrückt nach Meer´ haben natürlich auch schon begonnen. Schaut‘s in die Story, da gibt‘s viel zu sehen. Sonnige Grüße aus Mazatlán in Mexiko.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen