01.05.2020 17:11:14

Hat der Voxxclub bereits den Wiesn-Hit 2020 veröffentlicht?

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Anneliese" steht in diesem Jahr nicht auf der Theresienwiese, denn das Oktoberfest in München wurde wegen der Corona Pandemie für 2020 abgesagt. Ihren Wiesn Hit "Anneliese" hat der Voxxlcub nun umgeschrieben und daraus ist "Scheiss Corona" entstanden. Liefern die kreativen Herren damit bereits den Wiesn-Hit des Jahres?

Mit "Scheiss Corona" beschreibt der Voxxclub die derzeitige Situation!

Dass  Michi, Flo, Christian, Bini und Stefan immer wieder mit tollen und lustigen Ideen überzeugen, ist bereits bekannt. Auch mit ihrer neuen Single hat der Voxxclub wieder voll ins Schwarze getroffen, denn besser als mit "Scheiss Corona" kann man die derzeitige Situation gar nicht beschreiben. Auch das Voxxclub-Video zu "Scheiss Corona" strotzt vor Kreativität. Dass in diesem Jahr das Münchner Oktoberfest nicht stattfinden wird ruft nicht nur bei Voxxclub große Trauer hervor, doch das nächste Jahr kommt mit Sicherheit und dann kann bei der Wiesn in München wieder ausgiebig gefeiert werden. Dass der Voxxclub unglaubliche viele Fans hat, zeigt sich auch im Newcomer Voting von SCHLAGERportal, mit 53.866 Stimmen gab es für die kreativen Herren im April den 1. Platz.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich