Kitzbühel Musikfestival 2018

16.12.2017 11:10:40

Voxxclub lassen die Lederhosen fallen!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Voxxclub sorgen derzeit  für ein "Donnawedda", so der Titel ihrer 4. CD-Produktion die zum Jahresende erscheint. Was mit einem Flashmob begann, wurde eine absolute Erfolgsstory. Für ihren neuen Kalender haben Voxxclub die Lederhosen fallen lassen und auch ihre Hemden ausgezogen. Wenn man den Voxxcub im Adamskostüm sehen möchte, sollten man sich unbedingt die Fan-Box zum neuen Voxxclub Album "Donnawedda" sichern.

Voxxclub haben blank gezogen!


Das neue Voxxclub Album "Donnawedda" wird auch als limitierte Fan-Box erscheinen. In der Fan-Box ist auch der neue Voxxclub-Kalender enthalten, für den die 5 Herren sogar ihre Lederhosen haben fallen lassen. Mit dem Kalender werden Voxxclub in Not geratene Bergbauern unterstützen. „Auf die Berge, fertig, los! Wenn ihr was Gutes tun wollt, dann könnt ihr das hier mit uns machen. Wir haben unser letztes Hemd dafür gegeben. Mit diesem Kalender unterstützen wir in Not geratene Bergbauern.“,  hat der Voxxclub auf Facebook mitgeteilt. Ja richtig gelesen, für den guten Zweck haben Voxxclub blank gezogen und alle Hüllen fallen lassen.

So feiern Voxxclub Weihnachten!

Bevor das neue Album "Donnawedda" zum Jahreswechsel erscheint, werden Voxxclub noch das Weihnachtsfest in ihren Familien feiern. Voxxclub-Sänger Bini hat SCHLAGERportal verraten wie sie Weihnachten feiern. „Jeder von uns wird Weihnachten zuhause verbringen. Bei mir läuft´s meistens so ab, dass die gesamte Patchwork Familie zusammen feiert. Meine Mum mit ihrem Mann, mein Vater mit seiner Frau, alle Kinder und Kindeskinder mit Weihnachtsbaum, Singen, Geschenken und eben allem was dazugehört...irgendwie auch stressig, aber wunderschön, alle mal zusammen zu haben.“ Für Bini wird das kommende Weihnachtsfest auch ein ganz besonderes werden, denn zum ersten Mal wird er mit seiner kleinen Tochter, die vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt hat, Weihnachten feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz