28.08.2019 16:36:20

Liefern Voxxclub mit "Anneliese" bereits den Wiesn-Hit 2019?

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Voxxclub haben gerade wieder einen neuen Party-Kracher veröffentlicht. "Anneliese" hat von der schönen Theresienwiese in München gehört, hat sich aber zu früh dorthin aufgemacht. Es dauert ja noch einige Tage bis das Münchner Oktoberfest 2019 beginnt! Der Voxxclub stimmt mit "Anneliese" bereits auf die kommende Wiesn-Saison ein. Ob Voxxclub mit "Anneliese" auch den Wiesn-Hit 2019 landen, wird sich am Oktoberfest in München zeigen.

Voxxclub, Anneliese

Voxxclub: "Anneliese"


Der Voxxclub singt nun über die Kuh "Anneliese", steht sie doch ganz alleine auf der Theresienwiese. Dabei hat es sich bis zu "Anneliese" herumgesprochen, dass auf der Theresienwiese in München die Post abgeht. Sie schwingt ihre Hufe, doch als "Anneliese" dort ankommt, findet sie sich allein auf weiter Flur. Halte durch "Anneliese" und probiere vom leckeren Gras der Theresienwiese. Und schau an da kommen sie schon… Doch vielleicht sollte "Anneliese" besser von dort verschwinden, denn bald drehen sich hier die Ochsen am Spieß! Für ihren neuen Party-Krachen hat der Voxxclub auch ein tolles Video gedreht und mit dem passenden Move kann jeder sofort mittanzen. Mit ihrer neuen Single sorgt der Voxxclub wieder für ein gewaltiges "Donnawedda". Bereits 2013 ließ es der Voxxclub mit "Rock mi" auf jedem Oktoberfest krachen. Jetzt legt der Voxxclub mit "Anneliese" nach und liefert damit vielleicht schon den Wiesn-Hit 2019? Es rockt und kracht bei "Anneliese", der Song macht Spaß und lädt auch zum Mitsingen ein. 

Das neue Voxxclub Album kommt bereits im Frühjahr!

Mit ihren Hits begeistert der Voxxclub die Massen und auch die Flashmops der Erfolgsband haben bereits Kult-Status erreicht. Trotzdem sind die 5 Jungs total am Boden geblieben, wie sie SCHLAGERportal versichert haben: „Wer uns kennt weiß, wir sind fünf extrem bodenständige Jungs - keiner von uns würde sich als Star bezeichnen und es passt auch nicht zu einer volksmusikalischen Band. Der Begriff Volksmusiker ist das Gegenteil eines Popstars, der dem Publikum zwar unter die Nase gehalten wird, aber nie wirklich greifbar ist. Wir machen nicht nur für die Leute Musik, sondern am liebsten mit den Leuten! Wie man bei unseren live Konzerten oder Flashmöpsen sehen kann.“ Im kommenden Frühjahr soll es wieder ein neues Voxxclub Album geben, doch jetzt grast erstmal die Kuh "Anneliese" auf der Theresienwiese.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich