12.12.2017 06:49:20

Das nächste Voxxclub Baby ist da, und Korbinian jubelt!

Korbinian Arendt
Foto: 
Schlagerportal.com

Voxxclub sorgen derzeit gerade für eine gewaltiges "Donnawedda" in der Musik-Branche, denn zum Jahreswechsel wird das neue Voxxclub Baby erscheinen. Doch bereits vor einigen Tagen hat ein Voxxclub Baby das Licht der Welt erblickt. Voxxclub Sänger Korbinian Arendt hat allen Grund zum Jubeln - er wurde gerade Vater einer süßen Tochter.

Voxxclub Sänger Korbinian ist Papa geworden!


Voxxclub veröffentlichen Ende Dezember mit "Donnawedda" bereits ihre 4. CD-Produktion. Seit einigen Jahren sorgen Voxxclub für Aufsehen in der Musik-Welt. Auch an Kreativität und Ideen mangelt es den 5 stimmgewaltigen Sängern nicht. Da wird mal schnell ein Video in der Münchner U-Bahn gedreht und auch bereits im Flugzeug überraschten Voxxclub die Passagiere mit einem Auftritt. Einer der 5 Voxxclub-Mitglieder hat bereits vor Veröffentlichung der neuen CD "Donnawedda" einen besonderen Grund zum Feiern. Korbinian Arendt, von den Fans gerne liebevoll Bini genannt, ist Papa geworden. „Meine geliebte Tochter, Yuna Vaiana, herzlich Willkommen im Leben! Ich freu mich auf die große Reise mit dir!“, teilt er seinen Fans via Facebook mit. Herzlichen Glückwunsch lieber Bini!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com