Herbststadl 2018

15.03.2018 11:48:14

Voxxclub feiern "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" mit!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag seine nächste TV-Show. Dieses Mal geht alles ganz geheim über die Bühne. Zwar wurde mit Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle, Anna-Maria Zimmermann, Simone & Charly Brunner, Semino Rossi, Roland Kaiser, Fantasy und KLUBBB3 bereits die ersten Gäste der Florian Silbereisen Show bekanntgegeben, doch vieles ist noch ganz geheim. Jetzt haben Voxxlcub aber das nächste Geheimnis verraten! Auch der Voxxclub feiert "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" mit.

Voxxclub kommen zu Florian Silbereisen!


Florian Silbereisen feiert "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung". Über 3 Stunden wird der beliebte Moderator viele Stars live in den Bavaria Studios München begrüßen und den Schlager feiern. Auch der Voxxclub feiert bei Florian Silbereisen mit, wie die Jungs auf Facebook verraten haben. „Am 17. März (dieses Wochenende) werden wir in der Show ´Heimlich - Die große Schlager-Überraschung´,  ´Die geheimnisvolle Live-Show mit Florian Silbereisen´ in München auftreten!  Die Sendung wird am 17. März ab 20:15 Uhr live in der ARD, im ORF ausgestrahlt!“ Bei diesen tollen Gästen wird die Schlager-Überraschung von Florian Silbereisen mit Sicherheit gelingen und bestimmt wieder alle Quoten sprengen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com