31.03.2023 17:20:10

Die DSDS-Live-Shows starten

DSDS
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Die Jubiläumstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet mit den Live-Shows, moderieren wird diese Laura Wontorra. 10 Kandidaten haben es in die Live-Show geschafft, diese zehn Talente werden bereits in der 1. Liveshow der Jubiläumsstaffel von DSDS am 1. April auf RTL ihr Können unter Beweis stellen.

10 Talente haben die Herzen und Ohren der DSDS-Jury - Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen - erobert und es in die Live-Shows geschafft. Die DSDS-Live-Shows werden in diesem Jahr von Laura Wontorra präsentiert. „Ich freue mich, dass ich als Moderatorin jetzt auch mit einsteigen darf. Ich kenne schon ein paar Details über die erste Show und kann nur so viel sagen: Es ist für alle langjährigen DSDS-Fans wirklich viel dabei …“, hat die sympathische Moderatorin bereits dazu verraten. Laura Wontorra bezeichnet sich als DSDS-Kind der 1. Stunde. „Die ersten zwei, drei Staffeln DSDS – unglaublich! Das war meine Kindheits-/Jugendzeit. Ich habe die Shows damals intensiv verfolgt, war in der ersten Staffel riesiger Juliette Schoppmann Fan. Heute ist sie ja Vocal Coach bei DSDS. Ich war total happy, sie letztens beim Fernsehpreis erstmals zu sprechen – das war ein richtiger Fan-Girl Moment für mich!“ 1. Liveshow der DSDS Jubiläumsstaffel startet am 1. April auf RTL.

Kandidaten der DSDS- Live-Shows

  • Aileen Sager
  • David Leischik
  • Kiyan Yousefbeik
  • Lawa Baban
  • Lorent Berisha
  • Monika Gajek
  • Natalie Nock
  • Peris Achilleas Grigoriadis
  • Rose Ndumba
  • Sem Eisinger
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren