18.09.2020 08:40:10

Marianne Rosenberg feiert Bühnenjubiläum mit neuer Jubiläumsedition!

Marianne Rosenberg
Foto: 
Schlagerportal.com

Marianne Rosenberg feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Seit einem halben Jahrhundert steht die großartige Sängerin mit der unverkennbaren Stimme bereits erfolgreich auf der Bühne. Zum Bühnenjubiläum gibt es auch eine Jubiläumsedition von "Im Namen der Liebe", mit dem diesem Album erreichte Marianne Rosenberg in diesem Jahr bereits Platz 1 der Album-Charts.

Marianne Rosenberg, Ich bin wieder ich

Marianne Rosenberg: "Ich bin wieder ich"

Marianne Rosenberg ist sich sicher "Ich bin wieder ich"! Den Titel hat Marianne Rosenberg wieder gemeinsam mit ihrem Sohn Max Rosenberg geschrieben, "Ich bin wieder ich" ist einer der neuen Songs, die auf der Jubiläumsedition von "Im Namen der Liebe" zu finden sein werden. Der Song ist modern produziert und bekommt natürlich durch die einzigartige Stimme von Marianne Rosenberg den besonderen Glanz.

Marianne Rosenberg, Im Namen der Liebe - Jubiläumsedition

Marianne Rosenberg: "Im Namen der Liebe - Jubiläumsedition"

Mit "Im Namen der Liebe" stürmte Marianne Rosenberg die Charts und erreichte in Deutschland sogar die Poleposition. Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum legt Marianne Rosenberg jetzt nochmals nach und liefert mit der "Im Namen der Liebe - Jubiläumsedition" exklusive Neuinterpretationen ihrer größten Hits, sowie brandneue Titel und Dance-Mixes. So gibt es z.B. eine Fortsetzung der Story von "Marleen" oder eine 100 Prozent zeitgenössische Neuinterpretationen des Marianne Rosenberg Hits "Er gehört zu mir". Bereits in "Willkommen bei Carmen Nebel", am 19. September live auf ZDF, wird Marianne Rosenberg wieder in einer großen Musik-Show zu Gast sein, mit im Gepäck hat die erfolgreiche Sängerin dann mit Sicherheit Songs aus ihrer Jubiläumsedition von "Im Namen der Liebe".

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!