Herbststadl-2019

22.03.2015 08:00:24

Schlager-Kaffee-Kränzchen im Fernsehgarten!

Ross Antony, Beatrice Egli, Andrea Kiewel, Mary Roos
Foto: 
ZDF/Nicolas Maack

Schlager ist top, Schlager ist modern und Schlager ist beliebt! Auch Andrea Kiewel widmet dem Schlager einen Fernsehgarten on tour.

Mit dabei ist Schlager-Sängerin Beatrice Egli, Mary Roos, Ross Antony, Guildo Horn und Wolfgang Trepper. Neben Schlager hören und viel Spaß werden natürlich Kuchen und Cupcakes bei Kiwi verkostet!

Fernsehgarten
Diese Köstlichkeiten bringen die Schlager-Stars zum Termin Fernsehgarten Schlager-Spezial mit!

Beatrice Egli bringt eine Schweizer Spezialität mit!

Jeder der Prominenten bringt zun Kaffee-Kränzchen von Andrea Kiewel neben Schlager auch seinen Lieblingskuchen oder Lieblingstorte mit. Beatrice Egli bringt natürlich eine Spezialität aus der Schweiz mit - eine Rüeblitorte. Dass es bei Beatrice Egli seit ihrem DSDS Sieg hervorragend läuft ist ja hinlänglich bekannt. Einen Echo, zwei Mal den Award von Florian Silbereisen "Die Eins der Besten", den Swiss Music Award und unzähligen Gold- und Platin-Auszeichnungen wurden Sängerin Beatrice Egli schon überreicht. Die Beatrice Egli Songs "Mein Herz" und "Irgendwann" sind bei ihren Fans am beliebtesten.


Beatrice Egli

Schlager-Sänger Guildo Horn bringt zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten auch seine Schlager-Band "Die Orthopädischen Strümpfe" und als Leckerei eine Donauwelle mit. 1998 nahm Guildo Horn am Eurovision Song Contest teil und belegte mit dem Song "Guildo hat euch lieb" den hervorragenden 7. Platz. Der ESC Song wurde damals von Stefan Raab unter dem Pseudonym "Alf Igel" geschrieben. Zu Gast bei Andrea Kiewel sind auch Mary Roos und Wolfgang Trepper - die gerade unter dem Titel "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" auf Tournee sind. Da ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass sie eine Erdbeertorte zum  ZDF Fernsehgarten mitbringen.

Ross Antony bei Kiwi im Fernsehgarten!

Ross Antony bringt zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten nicht nur leckere britische Scones mit, sondern auch ganz, ganz viel gute Laune. Der Schlager-Sänger betreibt mit seinem Partner Paul Reeves seit einiger Zeit ein eigenes Cafe in Siegburg. Das Ross Antony Cafe Chillax entwickelte sich zu einem Treffpunkt seiner Fans, wo neben einem Treffen mit Ross Antony auch leckere Kuchen angeboten werden. „Wir haben verschiedene Rezepte von meiner Oma, Mandarinenkuchen, Käsekuchen, Bananenkuchen, die sie alle früher gemacht hat. Wir haben in der Nähe eine Bäckerei gefunden die das für uns macht.“, erklärte Ross Antony SCHLAGERportal.

Ross Antony

Bei so tollen Gästen und so viel Schlager kann der Fernsehgarten am 22.3. einfach nur toll werden. Also nicht vergessen, wenn ihr eure Schlager-Lieblinge bei Andrea Kiewl im Fernsehgarten sehen wollt - TV einschalten - denn Sonntag 11 Uhr ist Fernsehgarten-Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto:  ZDF/Nicolas Maack
Autorin: Astrid Haberfellner 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich