Herbststadl 2018

21.03.2015 13:45:10

Jeannine Rossi: Lob von DSDS Juror Dieter Bohlen!

Jeannine Rossi, DSDS
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

"Deutschland sucht den Superstar" brachte bereits viele Superstars hervor - auch in diesem Jahr wird wieder der eine Superstar gesucht! 35.000 Bewerber gab es für die 12. DSDS Staffel, 34 davon flogen nach Thailand - wo die DSDS Jury jetzt den Kandidaten so richtig auf den Zahn fühlt. Jeannine Rossi schaffte es bis Thailand und bereits bei ihrem ersten Auftritt in Thailand konnte sie Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine restlos mit Schlager überzeugen.

 

Jeannine Rossi, DSDS


Kaum in Thailand angekommen ging es für die Kandidaten schon zum ersten Auftritt. Steirerin Jeannine Rossi hatte mit ihrer Girl-Truppe den Song "Fehlerfrei" von Helene Fischer zugeteilt bekommen. Schlager - für Jeannine Rossi kein Problem! Schon beim DSDS Casting überzeugte die Steirerin mit dem Schlager-Titel von Helene Fischer - "Atemlos durch die Nacht" performte Jeannine Rossi auf steirisch. Das hat Dieter Bohlen zwar nicht so gut fallen, zu viel na ja .... So sang Jeannine den Helene Fischer Song auf Hochdeutsch und siehe da, sie erntete nur Lob. „Deine Audition war 10 Mal besser als die damals von Beatrice Egli. Die Nummer ist sehr, sehr schwer zu singen, weil sie eine riesen Range hat. Ich bin ganz begeistert – es war richtig toll. Das hast du wirklich gut gemacht – kannst dich freuen.“,  lobte Dieter Bohlen Jeannine Rossi.

 

Jeannine Rossi: die neue Schlagerprinzessin bei DSDS!

 

Bei so viel  Lob denkt man natürlich sofort daran - Jeannine Rossi wird sie bei DSDS die nächste sein, die mit Schlager DSDS gewinnt? Wünschen kann man es ihr, denn die Sängerin hat wirklich eine tolle Stimme und auch ihre Kreativität ist einzigartig. Viele Videos von Jeannine Rossi sollten nicht nur auf Youtube gezeigt werden, sondern sollten eine eigene TV-Sendung bekommen. Aber zuvor zurück nach Thailand zu Jeannine Rossis Auftritt. Den Helene Fischer Song "Fehlerfrei" zu performen war die Herausforderung für Jeanine Rossi und ihre drei Mitstreiterinnen. Schon bei der Probe zeigte sich, dass Jeannine Rossi Biss hat und sich auf ihren Auftritt freut. „Hey Leute, das ist unser Traum, schlafen kannst in der Pension – echt“,  ermutigte sie ihre DSDS-Freundinnen, die leider mit Helene Fischers Schlager keine Freude hatten.

 

Jeannine Rossi: wieder Lob von Dieter Bohlen

 

„Hoffe, dass alles ´Fehlerfrei´ verläuft“, witzelte die Sängerin noch vor ihrem ersten DSDS-Auftritt in Thailand. Und es ist bei Jeannine Rossis Auftritt alles fehlerfrei verlaufen - Lob von der ganzen DSDS Jury. So meine Dieter Bohlen zu Jeannine Rossi: „Ich glaube da geht so langsam ein Schlager-Star am Horizont auf. Das kann man nicht viel besser machen! Ich glaube, dass auch eine Helene das nicht viel besser gesungen hätte. Das war einfach wirklich Spitze!“  Auch Mandy Capristo meinte: „Du bist wirklich auf dem Punkt, es macht sehr viel Spaß dir zuzuschauen. War wirklich sehr gut.“ Und auch Heino war von Jeannines Leistung begeistert. Da kann man nur sagen: Gratulation - Sache fehlerfrei gemeistert!

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius
Autorin: Astrid Haberfellner