11.05.2015 09:29:56

Jeannine Rossi: AUS bei DSDS

Jeannine Rossi, DSDS
Foto: 
Schlagerportal.com

 


 

Jeannine Rossi schaffte es mit Schlager unter die Top 6 bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015. Mit Helene Fischer Songs, "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg" oder "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros konnte Jeannine Rossi die DSDS-Jury - Mandy Capristo, DJ Antoine, Heino und Dieter Bohlen – immer  überzeugen. Für den Einzug ins Finale hat es aber leider trotzdem nicht gereicht – die DSDS-Event-Show in der Glashalle Leipzig bedeutete das AUS für Jeannine Rossi bei "Deutschland sucht den Superstar".

 

Jeannine Rossi bleibt dem Schlager treu!

 

Bei der letzten DSDS-Event-Show in der Glashalle Leipzig rockte Jeannine Rossi mit "Ich liebe das Leben" die Bühne. Leider haben die Voting-Stimmen für den Einzug ins DSDS Finale nicht gereicht, doch auch so verspricht Jeannine Rossi dem Schlager treu zu bleiben. Auf Facebook bedankte sich Jeannine Rossi bei ihren Fans mit den Worten: „Ihr Lieben! Erstmals danke ich Euch allen fürs fleißige Anrufen! Ich bedaure sehr, dass ich erfahren musste, dass viele von Euch nicht durchgekommen sind. Nichtsdestotrotz hat alles seinen Sinn im Leben und ich verspreche Euch - mein Leben ist und bleibt die Musik - ich lass mich nicht unterkriegen! Ich freue mich nun die Bühnen dieser Welt für und mit euch zu rocken!“ Wir freuen uns schon darauf!

Quelle: Facebook Jeannine Rossi/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen