22.05.2019 14:28:47

Jeannine Rossi ist ab sofort dein Online-Vocal-Coach

Jeannine Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Jeannine Rossi, die österreichische Sängerin und DSDS-Teilnehmerin von 2015 überzeugte nicht nur Dieter Bohlen bis unter die TOP 10 von "Deutschland sucht den Superstar", sie ist auch eine hervorragende Solo-Interpretin, singt gerne mit Band, engagiert sich bei einem der größten Pop-Chöre Europas, dem Popchor Leibnitz, und ist jetzt auch dein persönlicher Online-Vocal-Coach.

Singen kann jeder! – Wie gut, ist natürlich etwas Veranlagung, kann aber in jedem Fall trainiert werden. „Ich sehe talentierten Menschen jeden Tag dabei zu wie sehr sie wachsen und sich verbessern. Davon ein Teil sein zu dürfen ist ein großartiges Gefühl. Rund 300 Schüler coachte ich schon für Aufnahmeprüfungen, Castings oder einfach, weil sie Freude am Singen haben. Mit meiner Online Academy www.deinvocal.coach möchte ich einen neuen Maßstab setzen.“ sagte Jeannine Rossi über ihr neues Projekt zu SCHLAGERportal.

Übung macht den (Vocal-)Meister


Alles was man gerne macht und fleißig trainiert, führt irgendwann zum Erfolg. Na gut, es muss ja nicht gleich für die großen Showbühnen der Superstars reichen, aber Musik kann auch ein schönes Hobby sein. Und wer nun das Singen üben möchte und dabei gerne professionelle Unterstützung haben will, sollte sich das tolle Online-Service von Jeannine Rossi ansehen - "DeinVocal.Coach" ist die neu Vocal Academy im Internet. Jeannine Rossi meint dazu: „Ich möchte meine Hilfe auch Menschen anbieten, die zu weit weg wohnen, um bei mir Stunden zu nehmen oder sich noch nicht trauen vor jemand anderen zu singen. Auf deinvocal.coach findet man zahlreiche Lernvideos rund um die Stimme und Übungen, um sich mit Hilfe von Popsongs zu steigern. Außerdem gibt es die Möglichkeit mit mir persönlich zu skypen, um noch besser zu werden. Also eine Plattform für jedermann - jederfrau.“

Jeannine Rossi ist eine Powerfrau mit großer Stimme

„Eigentlich mache ich seit über 10 Jahren nichts anderes. Mit 17 habe ich bereits angefangen Vocal- und Staging Kurse zu geben. Teilweise waren meine Schüler viel älter als ich. Ich habe es immer schon geliebt mit Menschen zusammen zu arbeiten, die Musik genauso schätzen wie ich. Als Sängerin bespiele ich sehr viele Bühnen. Ob groß ob klein, ob Diskothek, am Kreuzfahrtschiff oder Deutschlands größtem Oktoberfest. Doch nebenbei spielte das Unterrichten immer eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben. Ich bin Autodidakt und ohne ein Gesangsstudium von meiner Berufung als Vocal Coach zu leben erfüllt mich komplett.“ erzählte Jeannine Rossi SCHLAGERportal im Gespräch über ihre tolle Coaching-Idee. Also, wer Spaß am Singen hat und sich verbessern möchte, sollte das neue Online-Vocaö-Coaching von Jeannine Rossi unbedingt mal ausprobieren.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com