25.03.2020 08:34:10

Wer hat den Sommer Hit 2020?

Sommer Hit Wettbewerb
Foto: 
Schlagerportal.com

Unzählige Einreichungen zum Sommer Hit Wettbewerb 2020 haben die Redaktion von SCHLAGERportal.com erreicht. Die besten kommen nun in das Publikums-Voting, wo jeder für seinen Künstler alle 5 Minuten eine Stimme abgeben kann. 

Sommerhit Wettbewerb 2020 – das Voting

Die Fans und Freunde der Künstler, die ihren Song zum Wettbewerb eingereicht haben, können nun alle 5 Minuten ihre Stimme abgeben und damit zu 50% entscheiden, wer den besten Sommerhit 2020 landet. Das Voting ist ab sofort geöffnet und wird bis zum 15. April gewertet. Nach diesen 3 Wochen des fairen Votings durch das Publikum beurteilt die prominent besetzte Fachjury, in der Veranstalter, Stars und Medienprofis sitzen, die eingereichten Lieder. Beide Wertungen zusammen ergeben das Endergebnis und entscheiden darüber wer den Sommerhit 2020 hat. Dem Sieger winkt eine tolle Promotion auf SCHLAGERportal.com und außerdem:

  • Promotion in den sozialen Netzwerken von SCHLAGERportal.com
  • Chance auf einen Vermarktungsvertrag mit dem Label Adlamedia
  • Auftritt beim großen "Open Air am Meer" in Portoroz vor über 4.000 Fans bei einem großen Event, das Open Air am Meer musste aufgrund Corona abgesagt werden
  • Apollo-Musikpreis für den Sommerhit 2020

Sommer Hit Wettbewerb als Karriere-Sprungbrett

Schon in den vergangenen Jahren haben zahlreiche Künstler am Sommerhit-Wettbewerb von SCHLAGERportal.com ihre Werke von Publikum und Fachjury bewerten lassen. Einige Musiker haben mit dem Sommerhit-Wettbewerb ihren Karriere-Turbo so richtig gezündet und konnten ihre ersten großen Liveauftritte Dank SCHLAGERportal bei "Wenn die Musi spielt", beim Paldauer Open Air oder auf der Musikmesse feiern. Auch in diesem Jahr wird der Sieger bei einer großen Musikveranstaltung den Apollo-Musikpreis überreicht bekommen. Geplant war dafür das "Open Air am Meer" in Portoroz Anfang Mai, wo mittlerweile über 4.000 Fans ein riesen Open Air direkt am Meer feiern. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird es einen mindestens gleichwertigen Ersatztermin geben.

Wie funktioniert das Voting?

Direkt unter dem jeweiligen Bild des Künstlers gibt es ein Plus-Zeichen. Wenn man auf dieses + klickt, geht der Zähler um einen Punkt nach oben. Das kann man alle 5 Minuten machen, man muss dazu aber vor der nächsten Stimmabgabe die Seite neu laden oder STRG+R auf seiner Tastatur drücken, sonst wird der nächste Punkt nicht gezählt.

Das Publikums-Voting ist wie gesagt 50% der Stimmen wert, die anderen 50% entscheidet unsere Fachjury. Das Voting soll auch Spaß machen, ladet doch eure Freunde und andere Fans ein, euch beim Voten zu unterstützen und teilt die jeweilige Seite eures Lieblingskünstlers auf Facebook, Twitter, Whatsapp oder per Mail. Alle Künstler haben die gleiche Chance, wir wünschen euch viel Spaß beim Voten und sind schon gespannt, wer nach 3 Wochen die Nase vorne hat. 

Hier geht es zum Sommer Hit Voting 2020!

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!