24.03.2020 09:17:24

The Masked Singer: Das Raten geht weiter!

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Jens Hartmann

Das Raten bei "The Masked Singer" geht weiter, am 24. März auf Pro7 muss bereits der 3. Promi seine Maske ablegen. Doch zuvor wird Matthias Opdenhövel die verbliebenen 8 Masken in der Live-Show begrüßen! Mit welcher Performance wird das Faultier, das Chamäleon, der Drache, der Hase, der Roboter, die Kakerlake, die Göttin oder der Wuschel in der 3. Live-Show von "The Masked Singer" 2020 wieder überraschen?

Franziska Knuppe steckte hinter der Fledermaus!


Die Fledermaus musste ihre Maske bereits ablegen, dahinter befand sich Model Franziska Knuppe. „Es war unwahrscheinlich aufregend für mich und hat großen Spaß gemacht. Ich liebe das Kostüm und würde es am liebsten mit nach Hause nehmen, leider geht das nicht. Auf der einen Seite bin ich erleichtert, auf der anderen enttäuscht, weil ich weit kommen wollte. Andererseits habe ich eine gesunde Selbsteinschätzung und weiß, wie gut alle anderen sind.“, erklärte Franziska Knuppe nach ihre Demaskierung. Jetzt wird sich das erfolgreiche Model "The Masked Singer" gemütlich zuhause im Wohnzimmer ansehen und mitraten. „Nun werde ich zu Hause weiter rätseln, denn bei den meisten Masken bin ich völlig ahnungslos, wer darunter stecken könnte.“

The Masked Singer: Wer steckt hinter welcher Maske?

Wer steckt hinter welcher Maske, stellt sich die Frage? Das Chamäleon liefert letzte Woche einen sensationellen Auftritt ab, viele vermuten dahinter Dieter Hallervorden. Dass der Komiker, Schauspieler und Kabarettist auch ein guter Sänger ist, hat er bereits in den 70er und 80er Jahren bewiesen. Hier stürmte Dieter Hallervorden mit "Du die Wanne ist voll" die Charts, den Titel veröffentlichte er mit Helga Feddersen. Aber auch mit "Punker Maria" einer Coverversion von "Santa Maria" konnte Dieter Hallervorden punkten. Das Chamäleon präsentiert sich bei "The Masked Singer" als sehr fit und ist in seinen Bewegungen fast nicht zu stoppen. Ob ein fast 85-Jähriger bei diesen Moves mithalten könnte?

Das Faultier zählt ebenfalls zu den Lieblingen von "The Masked Singer" 2020 und auch die Juroren Ruth Moschner und  Rea Garvey waren von seiner Performance letzte Woche begeistert. Doch wer steckt hinter dem Faultier? Vielen vermuten, dass Stefan Raab hinter der Faultier-Maske steckt? Dass Stefan Raab ein toller Sänger ist, zeigte er z.B. mit dem Song " Maschen Draht Zaun", der sogar die Poleposition der Charts erreichte oder mit dem Titel "Wadde hadde dudde da", der 2000 als ESC Beitrag für Deutschland dabei war. Man sieht schon, auch in der 3. Sendung von "The Masked Singer" 2020 bleibt es spannend, daher am 24. März unbedingt wieder Pro7 einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Jens Hartmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich