17.10.2021 08:15:48

ZDF-Fernsehgarten on Tour Finale aus Wittenberg!

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Die letzte Fernsehgarten on Tour Sendung dieser Saison kommt wieder aus Wittenberg. Leider ist die diesjährige Fernsehgarten-Saison schon zu Ende - sie war wie immer viel zu kurz - dennoch können wir gemeinsam auf eine schöne Zeit zurückblicken und feiern mit Kiwi gemeinsam mit vielen Stars das Finale 2021.

„Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören“ lautet ein Sprichwort – wir finden das trifft auf den ZDF Fernsehgarten nicht zu - von uns aus könnte es jeden Sonntag so weiter gehen, doch leider hat die Saison in diesem Jahr auch schon ihr Ende gefunden, so sendet Andrea Kiwel diesen Sonntag leider schon die Abschlusssendung der ZDF-Fernsehgarten on Tour Show aus Wittenberg. Die zahlreichen Renaissancegebäude und originalen Schauplätze der Reformation sind wieder Bühne für die beliebte TV-Sendung in der auch wieder Bürger Lars Dietrich mit Infos aus der Region und Armin Roßmeier mit kulinarischen Tipps aus der Region zu Gast sind. Übrigens, kulinarisch dreht es sich dieses Mal auch um das Thema Trüffel. Wie immer gibt es spannende Acts zu sehen, es wird gespielt, Spaß gemacht und natürlich auch gesungen.

Fernsehgarten-Zeit ist auch immer Musikgenuss!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Natürlich gibt es wie in jeder Ausgabe der beliebten Unterhaltungsshow auch jede Menge Musik zu hören, dieses Mal sind Sotiria, Marcus & Martinus, Brenner & Maschine, EES, DJ Ötzi, Annemarie Eilfeld, Versengold, Kerstin Ott, Keimzeit oder Mads Langer mit dabei. Sotiria kommt mit ihrem ersten selbst geschriebenen Album "Mein Herz" nach Wittenberg. Marcus & Martinus, das Erfolgsduo mit über 1,3 Mio. Followern aus Norwegen, bringen vermutlich ihren sommerlichen Song "Belinda" mit, den sie gemeinsam mit Alex Rose aufgenommen haben. Brenner & Maschine haben bereits bei der Goldenen Henne gezeigt, wie gut sie gemeinsam performen, DJ Ötzi kommt mit seinem neuen Album "Sei du selbst" zum Fernsehgarten, vielleicht präsentiert er daraus "Valentina", gehört dieser schöne Song doch zu seinen Lieblingstiteln auf dem neuen Album. Auch Annemarie Eilfeld mit "Adieu St. Tropez", Versengold mit "Bella schau (mit mir in die Sterne)" und Ees mit seinem Album "Game Changer" werden für beste Stimmung am Sonntag zu Mittag sorgen. Kerstin Ott, die Frau mit der außergewöhnlich tollen Stimme und großem Talent für perfekte Songs, ist auch zu Gast und hat ihr aktuelles Album "Nachts sind alle Katzen grau" im Gepäck. Keimzeit, die im nächsten Jahr bereits 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern, und Mads Langer, der dänische Singersongwriter geben auch ihre Hits in der schönen Renaissancestadt zum Besten. Alles in allem ein buntes Programm, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Unser Tipp: Fernsehgarten Einschalten, am Sonntag von 12.00 bis 14.10 Uhr auf ZDF.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal.com/J.Hofmüller

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung