16.10.2021 08:25:21

Helene Fischer: Im Rausch der Sinne - Der Musikfilm!

Helene Fischer
Foto: 
ZDF/Sandra Ludewig

"Im Rausch der Sinne" heißt der Helene Fischer Musikfilm, der am 16. Oktober auf ZDF und ORF gezeigt wird. Helene Fischer setzt in diesem Film neue künstlerische Maßstäbe und wird Songs aus ihrem gerade erschienenen Album "Rausch" in einem ungewöhnlichen Showcase vorstellen.

Helene Fischer: "Rausch" - das neue Album

Helene Fischer nimmt ihre Fans im Musikfilm "Im Rausch der Sinne" mit auf eine 60-minütige Reise durch das neue Album "Rausch". Das neue Helene Fischer Album bietet in der Standardversion 18 Songs, wobei die attraktive Blondine mit "Vamos a Marte" und "Volle Kraft voraus" bereits 2 Singles ausgekoppelt hat. Auch als Deluxe Version mit einem umfangreichen 48-Seiten Booklet mit allen Songtexten, vielen Fotos und 24 Songs auf 2 CDs wird das neue Helene Fischer Album erscheinen. Die limitierte Super Deluxe Fanbox ist nochmal um einen exklusiven Helene Fischer Kalender mit 12 Monatsseiten mit brandneuen Fotos sowie einer Bonus-CD mit weiteren exklusiven Remixen erweitert.

Helene Fischer eroberte bereits mehrfach die Chart-Spitze!

Mit zahlreichen Produktionen konnte Helene Fischer schon in den Charts punkten. Bereits mit dem Album "So wie ich bin" eroberte Helene Fischer in Österreich zum 1. Mal die Chart-Spitze. Dann ging es Schlag auf Schlag! Mit "Für einen Tag" katapultierte sich Helene Fischer an die Poleposition in Deutschland und mit "Farbenspiel" und "Helene Fischer" erreichte die sexy Blondine die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Single "Atemlos durch die Nacht" wurde ein unglaublicher Erfolg, der mit einem spektakulären Video gekrönt wurde. Aber auch unzählige Preise wie Bambi, Echo, Romy, Krone der Volksmusik, Goldene Henne, Apollo von SCHLAGERportal oder "Die Eins der Besten" wurden Helene Fischer in ihrer glanzvollen Karriere bereits überreicht.

Helene Fischer: Im Rausch der Sinne

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Am 16. Oktober zeigt ZDF und ORF den Helene Fischer Musikfilm "Im Rausch der Sinne". Die vielen Helene Fischer Fans können sich auf eine 60-minütige Reise durch das neue Album und die Seele der Künstlerin freuen. In einem ungewöhnlichen Showcase stellt die erfolgreiche Sängerin, die bald ihr 1. Kind erwartet, ihre neuen Songs vor. Aber auch persönliche Backstage-Stories wird es zu sehen geben, zu sehen am 16. Oktober um 21:45 Uhr im ZDF und um 22.00 Uhr auf ORF2.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sandra Ludewig

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung