20.03.2020 07:59:56

Wohnzimmer-Konzert mit Natalie Holzner!

Natalie Holzner
Foto: 
Schlagerportal.com

Schlager-Sängerin Natalie Holzner wird am 20. März ein Wohnzimmer-Konzert geben und euch direkt in euren Wohnzimmern begrüßen. Schlager-Konzerte sind derzeit wegen der Corona Virus Ausbreitung alle abgesagt oder verschoben, doch gerade jetzt brauchen wir Unterhaltung und Ablenkung. Das hat sich auch SCHLAGERportal gedacht und möchte mit den Wohnzimmer-Konzerten der großen Schlager-Gemeinde einige schöne Momente bereiten. 

Natalie Holzner

Natalie Holzner: "Herzferien"

Die charmante und ebenso attraktive Sängerin hat gerade eine neue Single veröffentlicht, "Herzferien" heißt der neue Song von Natalie Holzner, an dem sie auch wieder selbst mitgeschrieben hat. „Ja, ich habe an ´Herzferien´ wieder mit geschrieben und vor allem zum Text viel beigesteuert.“, hat Natalie Holzner SCHLAGERportal dazu verraten. Wir kennen doch alle das Gefühl frisch verliebt zu sein. Auch wenn es bei dem einen oder anderen vielleicht schon ein paar Jährchen länger her ist, können wir uns noch an das Kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch erinnern. An die Sicherheit, dass dieses Gefühl für immer anhalten wird. Doch was, wenn dem nicht so ist und der Alltag zuschlagt. Dann muss die Liebe eben "Herzferien" machen. 

Natalie Holzner lädt in ihr Wohnzimmer ein!

In der Schlager-Szene sind alle von den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus betroffen. Zahlreiche Konzerte und Schlager-Reisen wurden bereits abgesagt oder verschoben. Auch Natalie Holzner ist davon betroffen, wie sie SCHLAGERportal erklärte. „Wir alle sind von den Auswirkungen des Corona Virus betroffen... natürlich schmerzt es sehr, wenn Konzerte, Musikreisen oder Partys abgesagt werden, aber jetzt müssen wir alle zusammenhalten. Die Gesundheit jedes Einzelnen geht vor.“ Damit wir aber trotzdem einen schönen Abend verbringen können, lädt uns Natalie Holzner am 20. März in ihr Wohnzimmer ein. „Alle Fans und Zuschauerinnen und Zuschauer können sich am Freitag auf ein intimes Wohnzimmerkonzert freuen, bei dem ich mich auch einmal von einer anderen Seite präsentieren werde.“, freut sich Natalie Holzner auf ihr Wohnzimmer-Konzert, das hier auf SCHLAGERportal live mitverfolgt werden kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Grimmalex Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!