17.03.2020 10:41:00

Wohnzimmer-Konzert mit Willi Gabalier

Willi Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei Dancing Stars ist wegen der Ausbreitung des Corona Virus derzeit Pause, doch auf SCHLAGERportal gibt Willi Gabalier ein Wohnzimmer-Konzert, am 17. März um 19 Uhr geht es los. Willi Gabalier ist bei der aktuellen Staffel von Dancing Stars wieder mit an Bord. Mit Ex-Schi-Rennläuferin Michi Kirchgasser schwingt Willi Gabalier bei Dancing Stars das Tanzbein, privat mit seiner Frau Christiana, mit ihr betreibt der ältere Bruder von Andreas Gabalier in Graz auch ein Tanz-Studio. 

Willi Gabalier ist Tänzer, Sänger, Komponist - eben ein Universal-Talent

Willi Gabalier ist Tänzer, Sänger und Komponist und kann ohne schlechtes Gewissen als Universal-Talent bezeichnet werden. Der studierte Kunsthistoriker tanzt auch bei der aktuellen Dancing Stars Staffel mit, gemeinsam mit Michi Kirchgasser wird hart trainiert. Doch das Corona Virus hat auch Dancing Stars einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn derzeit muss pausiert werden. Mit "Aufsteh´n" hat Willi Gabalier im letzten Jahr wieder für Aufsehen in der Musik-Szene gesorgt. Den Titel hat Willi Gabalier in einer verletzungsbedingten Pause selbst geschrieben, ein Song der gut tanzbar ist und durch das Jodeln eine sehr persönliche Note bekommt. Mit "Aufsteh´n" konnte Willi Gabalier auch bereits bei Florian Silbereisen glänzen und bei den Schlagerchampions 2020 ein Millionen Publikum vor den Bildschirmgeräten und 10.000 Fans im Berliner Velodrom überzeugen. Am 17. März möchte Willi Gabalier der Schlager-Gemeinde einen schönen Abend bereiten, der ältere Bruder von Andreas Gabalier wird bei einem Wohnzimmer-Konzert einmal mehr zeigen war für ein grandioser Entertainer er ist. Hier kannst du das Wohnzimmer Konzert von Willi Gabalier live mitverfolgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich