22.03.2016 09:39:24

Jazz Gitti ist der Publikumsliebling von Dancing Stars!

Jazz Gitti, Willi Gabalier, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

Jazz Gitti gibt nicht auf! Nicht umsonst wird ihr neues Album "Gib net auf" hießen, denn aufgeben tut man lediglich einen Brief. Die fast 70-jährige ist der Publikumsliebling von Dancing Stars! Nur 10 Punkte hat die Sängerin und Entertainerin nach ihrem Cha-Cha-Cha von der Dancing Stars Jury bekommen und trotzdem wird Jazz Gitti auch bei der 4. Dancing Stars Show wieder tanzen. Dann wird Jazz Gitti mit Tanzprofi Willi Gabalier einen Slowfox performen. Schon heute ist klar Jazz Gitti hat sich mit Humor, Fleiß und Authentizität in die Herzen des Publikums getanzt.

Dancing Stars: Jazz Gitti ist die Siegerin der Herzen!

In der 3. Dancing Stars Show tanzten Jazz Gitti und Willi Gabalier einen Cha-Cha-Cha zu "Ich will keine Schokolade". Nicht nur dass Jazz Gitti sich Mühe bei der Performance gegeben hat, war auch die Choreografie von Willi Gabalier eine absolute Meisterleistung. Die zu 100 Prozent auf Jazz Gitti zugeschnittene Choreografie sorgte für viele Lacher und Voting Anrufe. Auch Dancing Stars Jurorin Nicole Burns-Hansen hatte Tränen in den Augen und rang vor Lachen nach den richtigen Worten. Ihr Kompliment von: „Was ihr gezeigt habt, ist realistischer als das, was man in einer Tanzschule lernt.“, spiegelt sich aber leider nicht in den Punkten wider. Aber eines steht schon jetzt fest:  Jazz Gitti  ist bereits nach der 3. Show die Siegerin der Herzen von Dancing Stars.


 

Jazz Gitti und Willi Gabalier überzeugten mit einer tollen Show!

Dass Jazz Gitti sich selbst  treu bleiben möchte schreibt sich auch auf Facebook. „Werde weiterhin mein Bestes geben, und das habe ich bis jetzt, und werde mit Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Wochen nicht sehr viele Punkte von der Jury bekommen. Aber ich kann mir in den Spiegel schauen und wenn es nicht reichen sollte, dann muss ich eben raus!“. Den baldigen Rauswurf werden ihren vielen Fans und Freunde sicher zu verhindern wissen. Willi Gabalier ist ein echter "Kavalier" und wird bei der 4. Dancing Stars Show wieder mit einer perfekten Choreografie punkten können. Auch wenn Willi Gablaier mit Jazz Gitti zum Slowfox "Always Look on the Bright Side of Life" über das Tanzparkett schweben werden, braucht die Sängerin die Anrufe und Voting Stimmen vom Publikum.  Daher nicht vergessen und am Samstag für Jazz Gitti anrufen,  denn alle Dancing Stars Fans wollen Jazz Gitti und Willi Gabalier in den kommenden Wochen wieder tanzen sehen.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: ORF/Milenko Badzic