Schlagerzelt

14.02.2016 12:00:11

Dancing Stars: Jazz Gitti und Willi Gabalier proben fleißig!

Willi Gabalie und Jazz Gitti bei Dancing Stars
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Jazz Gitti muss bis zur 1. Tanz-Show mindestens 50 Trainingsstunden mit Tanzprofi Willi Gabalier absolvieren.

Dancing Stars wird 2016 zum 10. Mal stattfinden! Bei der Jubiläumsstaffel werden 10 Prominente das Tanzbein am Dancing Stars Parkett schwingen. Die Proben für die 10. Dancing Stars Staffel haben bereits begonnen.


Willi Gabalier, Jazz Gitti, Dancing Stars

Jazz Gitti und Willi Gabalier bei den Proben!

Die 1. Dancing Stars Probe mit Jazz Gitti war für Willi Gabalier aufschlussreich. „Die erste Stunde ist immer sehr spannend und aufschlussreich – die Gitti ist ein ganzes Universum. Heute haben wir mal geschaut was geht und was nicht geht.“ Jazz Gitti hat im Probenstudio auf jeden Fall viel Spaß. Auch beim anstrengenden Training hat die Sängerin ihren Humor nicht verloren. „Die erste Probe war geil. Ich habe auch schon viel gelernt und hoffe nur, dass ich mir alles gemerkt habe. Am besten sind bis jetzt die Hebefiguren, da muss ich nicht so auf die Füße achten. Aber generell war es super und sehr lustig mit dem Willi.“

Dancing Stars 2016

Ob sich das harte Training gelohnt hat wird man ab 4.3. auf ORF eins sehen, wenn Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger zu Dancing Stars 2016 begrüßen. Auch wenn die Stars von der Dancing Stars Jury - Nicole Burns-Hansen, Thomas Schäfer-Elmayer, Balázs Ekker und Hannes Nedbal - mit vielen Punkten für ihre Tanzleistungen belohnt werden, brauchen die Promis unbedingt ihre Fans. Jazz Gitti und Willi Gabalier können da natürlich auf die Unterstützung ihrer vielen Fans aus der Musik-Welt hoffen und werden von denen sicher nicht enttäuscht werden.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: ORF/Roman Zach-Kiesling