09.02.2016 07:00:22

Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen bei Dancing Stars!

Jazz Gitti, Willi Gabalier, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Dancing Stars findet 2016 zum 10. Mal statt. 10 Paare werden wieder hart trainieren und bei ihren Auftritten im Ballroom für besondere Momente sorgen. Jazz Gitti ist eine der Prominenten, ihr Tanzpartner ist Willi Gabalier, der ältere Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier. Als Publikumsliebling geht die Sängerin in das anstrengende Training für Dancing Stars.

 

Jazz Gitti, Willi Gabalier

Auf "A Wunda" braucht Jazz Gitti nicht zu hoffen, das hat sie auch absolut nicht nötig. Denn schon zum Auftakt von Dancing Stars ist Jazz Gitti nicht nur ein "Männertraum" sondern auch die "Sensation". Mit Willi Gabalier wird die 69-jährige Sängerin tanzen und sicher wird auch das eine oder andere "Hoppala" für heitere Stunden beim Training sorgen. Denn vor der 1. Dancings Stars Show müssen alle Promis mindestens 50 Trainingsstunden absolvieren - da werden auch Blasen, Blessuren und viel Schweiß nicht ausbleiben.


 

Jazz Gitti: ihre Strategie für Dancing Stars

 

Jazz Gitti hat sich für das Dancing Stars Training und die Shows bereits folgendes überlegt. „Ich gebe mich hin – so wie sich das gehört für eine anständige Frau. Und wenn es mir anstrengend wird, mache ich einfach ein Päuschen.“ Recht hat sie, denn mit 69 Jahren ist sie nicht die Jüngste aber sicher eine der amüsantesten Promis bei Dancing Stars. Willi Gabalier ist von seiner neuen Tanzpartnerin begeistert, für ihn geht quasi ein Traum in Erfüllung. „Vor fünf Jahren habe ich geträumt, dass ich mit Gitti bei Dancing Stars tanze, und habe ihr das damals auch erzählt.“

 

Willi Gabalier freut sich über seine neue Tanzpartnerin!

 

Willi Gabalier hat bereits 2 Mal bei Dancing Stars getanzt. Mit Brigitte Krenn erreichte er den 4. Platz und mit Marjan Shaki tanzte Willi Gabalier bei Dancing Stars sogar im Finale und erreichte schlussendlich den 2. Platz. Nach einem kurzen Abstecher zu Let´s Dance 2014, tanzt Willi Gabalier - der selbst auch singt - mit Jazz Gitti. Auf Facebook schrieb Willi Gabalier: „Ich habe die Ehre mit der legendären Jazz Gitti bei Dancing Stars übers Parkett zu schweben!“ Jetzt beginnt für Jazz Gitti und Willi Gabalier erstmal das anstrengende Training, aber am 4. März heißt es dann Parkett frei bei Dancing Stars.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Milenko Badzic