20.03.2021 09:45:51

Angelika Milster: "Weil ich dich liebe"

Angelika Milster, Weil ich dich liebe

Angelika Milster präsentiert ein neues Doppel-Album, mit "Weil ich dich liebe - Ihre größten Erfolge" bietet die Sängerin 40 ihrer größten Hits. Die Doppel-CD spannte einen Bogen von Schlagern aus den 90er-Jahren bis zu den neuesten Musical-Aufnahmen und vereint somit die 40 größten Hits von Angelika Milster.

Angelika Milster bietet 40 Hits auf ihrem neuen Doppel-Album!

Bei der deutschen Erstaufführung des Musical "Cats" in Wien sang Angelika Milster die Rolle der Grizabella, damit avancierte die attraktive Blondine zur populärsten und erfolgreichsten Musical-Interpretin Deutschlands. Angelika Milster gelang mit ihrer einzigartigen Songinterpretation "Erinnerung" auch der internationale Durchbruch. Mit ihrer wunderschönen Stimme und ihrem unvergleichbaren Timbre versteht es Angelika Milster seit Jahrzehnten das Publikum zu begeistern. Unzählige Preise wie z.B. Goldene Stimmgabel oder Echo wurden der erfolgreichen Sängerin bereits überreicht. Mit der Doppel-CD "Weil ich dich liebe - Ihre größten Erfolge" bietet Angelika Milster nun 40 ihrer größten Hits, wie z.B. die Musical-Hits: "Erinnerung" (Cats), "Märchen schreibt die Zeit" (Die Schöne und das Biest) oder "Wein nicht um mich Argentinien" (Evita), und auch  Songs aus ihren letzten Alben wie z.B. "Der letzte Tanz", "Frühling auf der Haut" oder "Ich sage ja".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!