Open Air am Meer 2019

20.04.2014 08:00:36

Andrea Kiewel: Ostern im Fernsehgarten!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten on tour
Foto: 
ZDF/ Sascha Baumann

 

Ein Sonntag ohne Fernsehgarten ist nur eine halbe Sache. So freuen sich alle Schlager- und Musikfreunde, dass Andrea Kiewel auch am Ostersonntag ihre Show präsentiert. Bereits zum dritten Mal moderiert Kiwi den ZDF-Fernsehgarten on tour von der Ferieninsel Fuerteventura. Zu Gast im Fernsehgarten sind: Hape Kerkeling, Höhner, Angelika Milster, Voxxclub, Oonagh, Santiano, MarieMarie, Heino, Cascada, Luca Hänni, Großstadt Freunde, Isabel Varell, Nelson Müller, Katrin Müller-Hohenstein, Jens Riewa und Martin Leutke.

 

Höhner

Die Höhner sind als Köllner-Kult-Band die Stimmungsmacher der Nation. Mit ihrem aktuellen Album "Mach laut" haben die Höhner den perfekten Album-Titel gewählt. Auch im ZDF-Fernsehgarten werden die Höhner bei Andrea Kiewel mit "Steh auf, mach laut" für perfekte Stimmung sorgen.

 

Hape Kerkeling bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten!

 


Hape Kerkeling veröffentlichte gerade sein Schlager-Album "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten" und landete damit unter den Top 10 in den Charts. Mit dem Album hat sich Hape einen Traum erfüllt, denn Schlager wollte er schon immer singen. Die Jungs von Voxxclub haben sich auch einen Traum erfüllt, sie sind mit ihrer Musik erfolgreich und in vielen TV-Sendungen gern gesehene Gäste. Bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten fragen Voxxclub: "Woll ma tanzn gehen"?

Voxxclub

Heino

Heino steht für seine Fans seit fünf Jahrzehnten auf der Bühne. "Blau blüht der Enzian", "Die schwarze Barbara" oder  "Schwarzbraun ist die Haselnuss" sind erfolgreiche Heino-Lieder. 2013 veröffentlichte Heino das Album "Mit freundlichen Grüßen" mit Coversongs junger, angesagter Musiker und feierte damit einen unglaublichen Erfolg. "Mit freundlichen Grüßen" wurde das erste Platz 1 Album für Heino. Bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten präsentiert Heino seinen Song "Leuchtturm".

Andrea Kiewel

 

Andrea Kiewel macht ABBA zum Fernsehgarten-Thema!

 

Natürlich wird in der Ostersendung des Fernsehgartens auch gekocht, Nelson Müller wird ein österliches Festmenü zaubern. Ein weiterer Schwerpunkt ist das 40jährige Jubiläum der Popband ABBA. Wie immer wird Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten Unterhaltung, Musik und Kulinarik bieten. Der einzige Unterschied der Fernsehgarten-Ostersendung ist, sie beginnt erst um 11:15 Uhr.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/ Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen